Donnerstag, Mai 11, 2017

Top Ten Thursday, 11.05.2017


Heute mache ich wieder bei dieser Aktion mit. Die Steffi von Steffis Bücherbloggeria macht es möglich.



Die heutige Frage lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem J beginnen 



Heute fand ich die Aufgabe echt heftig. Ich habe gesucht und gesucht. Hier mal 5 E-Books, die ich auf meinem Kindel habe.



Und hier ein Bild von meinen Printausgaben.




Ich bin mir sicher, es tummeln sich noch mehr J-Bücher rum bei mir. Aber wo? :-))))

Habt Ihr heute auch so lange suchen müssen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ausser das Juwel kenne ich auch nichts davon.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt.
    Achje, ich hätte mein 10 auch voll bekommen, die Jasminschwestern steht noch auf meinem SUB.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett

      So geht es mir im Nachhinein auch. Ich sehe auf anderen Blogs J-Bücher, die ich auch gehabt hätte.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Julia" habe ich auf dem SuB und "Jesus liebt mich" sowie "Das Juwel" auf der Wunschliste. Meine Blogpartnerin hat "Das Joshua-Profil" gelesen und es hat ihr glaube ich gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gisela,

    ich habe mir auch bei dem J einen Wolf gesucht und vor mich hingeschmipft, während ich meine Regale durchstöbert habe. ;) Dabei habe ich heute schon mehrfach festgestellt, dass ich mal wieder einiges vergessen habe. Von deinen Büchern habe ich das Joshua Profil gelesen, aber nicht auf der Liste. Dafür haben wir These broken Stars gemeinsam (Überraschung ^^) und von das Juwel habe ich den dritten Band gewählt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela

    Da sind ja echt wieder tolle Bücher bei die ich noch nicht kenne :) Bei mir muss ich auch immer suchen. Habe meine Bücher jetzt schon nach Autor und Größe sortiert aber muss immer noch suchen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gisela,

    na das sind doch fast 4 Gemeinsamkeiten, nicht schlecht :) Die anderen Bücher kenn ich dafür aber nicht wirklich.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    heute haben wir "Jagablut" gemeinsam.
    Ansonsten kenne ich von Deinen Büchern ein paar Titel.

    Ich habe aber nur 5 Bücher zusammen bekommen. Allerdings habe ich auch nur welche genommen, wo kein Artikel davor steht ;-)

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,

    einfach genial! XD Auf "Jubilee und Flynn" von These Broken Stars wäre ich niemals gekommen! Ich habe die Reihe geistig beinhart unter T abgespeichert, dabei hast du vollkommen recht.

    Ja, ich musste auch lange suchen, diesmal war es wirklich nicht einfach.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Nicole. Mir ging es auch so. In meiner Not habe ich dann das J bei Jubilee entdeckt. Meinen Reader zu Hilfe geholt. Eins weiß ich: Bei X mache ich nicht mit :-)))

      Liebe Grüße,Gisela und auch ein schönes Wochenende.

      Löschen