Donnerstag, Mai 04, 2017

Top Ten Thursday, 04.05.2017


Heute mache ich wieder bei dieser Aktion mit. Die Steffi von Steffis Bücherbloggeria macht es möglich.




10 Bücher über Familiengeschichten, die dich begeistern konnten


Rezi

Rezi
Rezi
Rezi
Rezi
Rezi
Rezi
Rezi
Rezi
Rezi
Rezi


Das ist eine Frage, die ich sehr gerne beantworte. Ich liebe Familiengeschichten. Ich hätte noch viel, viel mehr anzubieten. Ups, und schon waren es 11!

Welche 10 Familiengeschichten konnten Euch begeistern?

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,

    "Black Rabbit Hall" hätte ich auch erwähnen können. Das war ein typischer Roman über eine Familie!

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gisela,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten heute. Aber Winterblüte möchte ich dieses Jahr unbedingt noch lesen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, kann ich hier posten , auch wenn ich an der Aktion nicht teilnehme?
    Das Buch von Anne Enright hat mich begeistert als Irlandfan und auch wegen ihrer guten Beobachtungsgabe und Entwicklung ihrer Figuren,,,
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich Angela. Man kann ja nicht überall dabei sein.
      Ja, da hast du Recht. Die Autorin hat Landschaft und Protagonisten Leben eingehaucht.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  4. Hy!

    Wir haben Kuckucksnest gemeinsam. Ich habe es erst letzten Monat gelesen und war ganz begeistert und gerührt von dem Buch.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-24.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,

    wir haben heute das wundervolle Buch "Black Rabbit Hall" gemeinsam.

    Von deiner Liste habe ich außerdem noch "Das Nest" auf meinem SuB. Hoffentlich komme ich bald zum lesen - bin nämlich schon super gespannt ob das buch wirklich soooo gut ist wie alle sagen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisela,

    oh, da entdecke ich Anne Freytag, das Buch liegt noch auf meinem Sub und ich müsste es mal ganz bald befreien.

    Winterblüte spricht mich auch gleich noch an und auch Rosaleens Fest macht mich neugierig.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,
    gemeinsam haben wir keine Bücher, aber ich kenne einige von Deiner Liste, auch wenn ich noch keins davon gelesen habe.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,

    da haben wir doch tatsächlich eine Übereinstimmung: "Das Geheimnis der Schwimmerin" mit einem traumhaften Cover...nur gefiel mir die Geschichte nicht so sehr.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gisela,

    das ist wirklich eine schöne Liste! Bisher habe ich noch kein Buch davon gelesen, aber einige stehen bereits auf meiner Wunschliste und auf die anderen hast du mich jetzt neugierig gemacht. Besonders "Der Mund voll ungesagter Dinge" würde ich noch sehr gerne lesen. Es freut mich ja, dass es dich so überzeugen konnte!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen