Montag, Mai 08, 2017

Montagsfrage, 08.05.2017


Zeit Buchfresserchen eine Frage zu beantworten.


Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?






Ich besitze sehr viele Bücher mit wunderschönen Cover. Hier mal eine kleine Auswahl dazu.

Zeigt mir Eure Schmuckstücke. Ich bin sehr gespannt!
'
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Kommentare:

  1. Was sind denn Schmuckausgaben? Bücher mit schönen Covern?
    Da ich leider keinen Platz zum Aufstellen von Büchern habe, wo man sie sehen könnte, habe ich auch meistens nur die Taschenbücher von den Büchern, die ich behalten tue ;)

    LG und einen schönen Wochenstart wünscht
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivi

      Mir geht der Platz auch schon aus.

      Liebe Grüße.,
      Gisela

      Löschen
    2. Ich habe lediglich Nora Roberts Bücher auf dem Speicher in einer Kiste...ansonsten nur ein klägliches kleines Regal neben meinem Bett. Wir haben einfach keinen Platz ;)

      Löschen
  2. Wow, die Bücher sehen wunderschön aus!!! Ich habe leider nicht soviel Platz für Bücher und kaufe fast nur normale Taschenbücher oder Ebooks. Liebe Grüße und ich bleibe dir gleich noch als Follower erhalten <3

    Hier noch der Link zu meinem Beitrag:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    Bücher mit schönen Covern habe ich auch einige. Aber das sind dann "normale" Bücher und keine Schmuckausgaben.
    Schöne Cover oder Einbände mag ich auch, aber dafür mehr Geld ausgeben würde ich nicht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen