Sonntag, April 02, 2017

Vorverlosung "Die Festung am Rhein!" Autorin: Maria W. Peter

Rezension zum Buch



Heute versüße ich Euch den Sonntag mit einer tollen Verlosung. Ich habe dieses Buch doppelt bekommen. Mit der Erlaubnis von Maria, darf ich es an Blogger verlosen.
Der/die Gewinner-Gewinnerin verpflichtet sich jedoch, nach dem Lesen ein paar Worte über dieses Buch zu schreiben.  Es reichen auch ein paar Zeilen. 
Es handelt sich hier um eine Vorverlosung! In den nächsten Tagen wird es mit Maria ein Interview geben. Maria spendiert dann ein Bücherpaket.

Es dürfen auch Leser mitmachen, die keinen Blog haben, aber aktiv bei LovelyBooks sind. Gerne dürfen die Rezensionen auch bei Amazon usw. veröffentlicht werden.


Was Ihr beachten müsst? Blablablablaba:


1. Follower auf meinem Blog sein! Ist bei dieser Verlosung jedoch nicht zwingend.
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!
6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.
7. Die Verlosung beginnt heute und endet am 09.04.2017

Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!
Ziehung findet in meiner Facebook-Gruppe statt.  Die Bücherjunkies und ihre Mission.
Der Gewinner wird auch hier veröffentlicht: Giselas Lesehimmel


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Glück!


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da ich schon viel von der Autorin gelesen habe, muss ich bei dieser Neuerscheinung unbedingt mein Glück versuchen. zu finden bin ich unter: nadinesbuntebuecherwelt.com

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Gisela,
    ich habe noch nichts von der Autorin gelesen und versuche deshalb gerne mein Glück bei Deiner Verlosung. Vielen Dank für die Chance das Buch zu gewinnen.
    Mich findest Du hier: http://boekeriwo.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,
    ich kenne noch nix von der Autorin, daher versuche ich mein Glück. Meinen Blog kennst du ja auch :). LG und einen schönen Abend
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, du hast gewonnen! Gratuliere :-)

      Löschen
  4. Hallo Gisela,

    das klingt ja super, da versuche ich doch gerne mein Glück für dieses Schätzchen.

    Meinen Blog kennst du ja. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Das Buch interessiert mich sehr und deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen