Donnerstag, April 20, 2017

Top Ten Thursday, 20.04.2017


Heute mache ich zum ersten Mal bei dieser Aktion mit. Die Steffi von Steffis Bücherbloggeria machts möglich.

Heutiges Thema: 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover!


Hier sind sie.




Bei den Elias Büchern ist der untere Teil der Gesichter nicht zu sehen. Aber, diese tollen Cover mussten einfach mit aufs Bild.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.



Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    es freut mich, dass dir meine Cover gefallen.
    Aber du hast ja gar nicht erwähnt, dass wir Gemeinsamkeiten haben. :D Den zweiten Teil von "Elias&Laia" sollte ich endlich lesen. Und "Die silberne Königin" steht auch noch ungelesen im Regal.
    Sonnige Grüße und eine wundervolle Restwoche wünsche ich dir. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, bei mir sind sie auch noch ungelesen! SCHANDE!!!

      Löschen
  2. Hallo Gisela,

    Wow, eine tolle Liste. Gemeinsam haben wir heute WINDFIRE.
    Biss habe ich auch gelesen und Feuerrot steht noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,

    die silberne Königin ungelesen? 😲 unbedingt lesen, das Buch ist soo toll! Elias und Laia lieb ich aber auch, wobei ich da auch noch Teil 2 lesen muss.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,
    gemeinsam haben wir keine Bücher!
    Aber "Wer war Alice?" ist mal direkt auf meiner WuLi gelandet.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela

    das sind ja alles tolle Bücher :)
    Ich kenne sie noch nicht aber sehen interessant aus.
    Sind auf jeden Fall ansprechende Cover :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shelly

    Ich habe selber noch nicht alle gelesen.Wer war Alice hat mir wahnsinnig gut gefallen.Girl in Black ist der Hammer. Die Biss-Reihe hab ich geliebt. Mit Euch an meiner Seite ist traumhaft. Die anderen kommen auch noch dran :-) So viele Bücher .. und nur zwei Augen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisela,

    deine Liste gefällt mir wirklich richtig gut. Nicht nur wegen unserer Gemeinsamkeit Windfire, sondern vor allem auch wegen der Elias & Laia-Reihe, die ich total liebe und wegen Feuerrot, das ich jetzt endlich von der Wunschliste befreit habe und das nun auf dem SuB liegt, genauso wie Fremd.
    Natürlich hab ich Biss gelesen und damals geliebt, dafür war ich aber von der silbernen Königin leider ein bisschen enttäuscht.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Steffi

    Warum hat dir die silberne Königin nicht gefallen?

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    von deinen Büchern habe ich "Die silberne Königin" und "Bis(s) zum Abendrot" gelesen. Letzteres ist für mich der schlechteste Band der Reihe, wobei ich die anderen Bände ganz gerne mag, und "Die silberne Königin" mochte ich - von der Liebesgeschichte abgesehen - sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen