Montag, April 24, 2017

Montagsfrage, 24.04.2017



Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Zeit Buchfresserchen eine Frage zu beantworten.


Montagsfrage: Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?



Ich habe im ersten Quartal 21 Bücher gelesen. Eins muss ich noch rezensieren.

Diese Bücher sind mir besonders im Gedächtnis geblieben:


Rezi



Rezi

Rezi

Rezi



Rezi








Fast alle Bücher, die ich im ersten Quartal gelesen habe, waren toll. Diese 5 haben mich jedoch sehr beeindruckt. Vor allem "Den Mund voll ungesagter Dinge" ist ein Buch, welches mir ewig im Gedächtnis bleiben wird.

Welches sind Eure Highlights im ersten Quartal?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

























Kommentare:

  1. Hallo Gisela,

    mit dem Buch von Anne Freytag haben wir ein gemeinsames in diesen 4 Monaten.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    P.S. Hast du dein Layout verändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie

      Ein kleines bisschen. Eigentlich ist nur der Header neu. Und man sieht jetzt die gelesenen Bücher unter dem Header.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  2. Huhu :) Ich habe noch keins deiner Bücher gelesen, aber einige sind auf der Wuli :) Ich habe bisher 39 Bücher gelesen.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles so tolle und interessante Bücher die du vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Shelly. Das sind sie wirklich.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  4. Hallo Gisela,
    das erste Quartal ist doch schon vorbei :-)
    Aber 21 Bücher sind eine Menge, toll! Bei mir waren es 19, damit bin ich auch super zufrieden.
    Ich habe allerdings ganz andere Highlights als Du.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Conny. Stimmt. Egal. Dann scheint das eine alte Frage zu sein. Und ich hab Aprilbücher dazu getan :-)))) April, April!

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  5. Liebe Gisela,

    danke für deinen Besuch bei mir! Die Frage ist dieses Mal aber echt merkwürdig formuliert! Da hast du recht, ich habe sie gelesen und wusste nun gar nicht, ob das Quartal oder Ende April gemeint war. Egal, viel gelesen haben wir alle!

    Viel Spaß mit deinem kleinen Besuch!

    Mein Beitrag

    Viele liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    die ersten beiden will ich unbedingt noch lesen.
    Rezensieren muss ich leider noch mehrer aus dem ersten Quartal.

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen