Donnerstag, April 27, 2017

Top Ten Thursday, 27.04.2017


Heute mache ich wieder bei dieser Aktion mit. Die Steffi von Steffis Bücherbloggeria machts möglich.


10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnt!


Und ich habe sie gefunden! 





Und Ihr so?


Kommentare:

  1. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Inselsommer" (wenn ich das richtig erkenne^^) habe ich auf dem SuB und "Ich, Eleanor Oliphant" und die Reihe von Archer stehen auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,

    du hast schöne Bücher zusammengesucht! Dennoch haben wir keine Übereinstimmung! "Ist das Liebe..." interessiert mich auch, ich hatte es im Laden schon in der Hand.
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviele verschiedene Bücher so gelesen werden.

    Mein TTT

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie noch nicht alle gelesen. Ich war erst mal froh, 10 Titel die mit "I" beginnen zu finden. Mittlerweile habe ich schon sämtliche "I" Bücher auf anderen Blogs entdeckt, die ich auch besitze.

      Löschen
  3. Hallo Gisela ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Und irgendwann schaffe ich es auch noch, die Reieh von Jeffrey Archer zu lesen. ;-)
    Sonnige Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Gisela!

    Die drei oberen Bücher habe ich gleich mal bei amazon gesucht und musste über den Titel "Furien-Trilogie" laut loslachen! Die Bücher sind direkt auf meinem Wunschzettel gelandet.

    Von Gabriella Engelmann habe ich schon ein anderes Buch gelesen - ich finde, das ist immer eine schöne Sommerlektüre.

    Hier ist meine "I"-Liste.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Gabriella zaubert einem die Sonne ins Herz. Furien Trilogie klingt doch mal so richtig toll. :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gisela,

    die Furien-Trilogie möchte ich mir irgendwann noch zulegen, genau wie Ich und die Menschen. Ich habe Echo Boy von Matt Haig gelesen und bin deshalb schon sehr neugierig auf das erste Buch von ihm. Ich, Eleanor Oliphant sehe ich gerade überall... So langsam muss ich das auch haben. 🙈🙆😂

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,
    gemeinsam haben wir keine Bücher.
    Aber da ist einiges dabei, was mich interessieren würde, Gabriella Engelmann, Jeffrey Archer und Jo Baker z. B.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gisela,

    unsere Gemeinsamkeit mit Im Herzen die Rache hast du ja schon entdeckt. Das Buch wurde von meiner Blogpartnerin gewählt, bei mir liegt dir komplette Reihe leider noch auf dem SuB. Die anderen Bücher kenn ich fast alle vom Sehen, gelesen hab ich sonst aber keins.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Wir haben ja immerhin eins gemeinsam: Ich und die Menschen - ein tolles Buch!
    Die Furien Trilogie - ich hab den ersten Band schon ewig auf meiner Wunschliste ... und ich hoffe wirklich, dass der Band bald bei mir einzieht. Ich bin total neugierig drauf :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,

    ich kenne keines Deiner vorgestellten Bücher, aber von Gabriella Engelmann habe ich "Sturmgeflüster" gelesen und das Buch fand ich klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen