Montag, März 27, 2017

Montagsfrage, 27.03.2017





Da es heute keine Frage vom Buchfresserchen gibt, stelle ich mir selber eine, die Ihr gerne auch benutzen dürft.


Liest du gerne in der Badewanne?


Ja! Ich lese unheimlich gerne in der Wanne. Besonders wenn es draußen kalt ist. Ein guter Duft im Wasser, ein tolles Buch und einen Latte-Machiato! Immer wieder heißes Wasser nachlaufen lassen. Fertig ist das Paradies. Und das Kunststück, keinen Tropfen Wasser auf das Buch zu bringen, beherrsche ich mittlerweile ganz gut. Mensch, wie da die Zeit vergeht!


Wie ist es bei Euch? Lest Ihr auch gerne in der Badewanne?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.



Quelle Influenza Bookosa

Kommentare:

  1. HI Gisela,

    das könnte ich gar nicht! Ich liebe zwar Wasser, doch ein Buch
    gehört für mich "an Land"! ;-)

    Ich habe mir eine Frage zum Thema Favorit des Jahres herausgesucht.
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/montagsfrage-32.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    schau mal, du hast bei Buchfresserchen einen Link vom 20.02.17 hinterlassen.

    Ich lese niemals in der Badewanne. Eigentlich merkwürdig, denn sonst lese ich in allen Lebenslagen und an allen Orten. Ich würde mich n der Badewanne aber ganz doll beeilen, um schnellst möglichst wieder weiterlesen zu können :-).

    Viele liebe Grüße

    NIsnis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    so mag ich das auch. Eine heiße Badewanne, ein Glas Sekt und ein schönes Buch. Und dann mindestens eine Stunde da drin liegen. Das ist Entspannung pur! :)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen