Montag, Februar 27, 2017

Montagsfrage, 27.02.2017



Ja, ist denn schon wieder Montag? Zeit eine Frage vom Buchfresserchen zu beantworten.


Montagsfrage: Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?





Diese Geschichte hat mich mehr als positiv überrascht. Animationsfiguren sind ja nicht so mein Ding. Aber diese bittersüße Geschichte konnte mich begeistern. Hier meine Rezi zum Buch : Mein Leben als Zucchini
Welches Buch hat Euch schon mal positiv überrascht?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    ich glaube mich hätte Mein Leben als Zucchini auch nicht angesprochen, so auf den ersten Blick. Schön, dass es dich dann so positiv überrascht hat.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisela,

    ja, dieses Buch hat mich auch so gar nicht gereizt, doch so ist das manchmal! Wie schön, wenn man dann nicht enttäuscht wird, sondern gern liest!

    LG und noch eine schöne Woche für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Das Buch hab ich letztens schonmal irgendwo gesehen oder den Titel schonmal gehört ich weiss es nicht mehr.
    Aber mich würde das Buch so auf Anhieb auch nicht ansprechen, aber vllt sollte ich es mir mal genauer anschauen :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gisela,
    das Buch und der Titel klingen ja super lustig, ich musste mir ein Kichern echt verkneifen, bei dem Titel!

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    manchmal muss man bei seiner Buchauswahl auch mal etwas mutig sein und hinter einem Klappentext einen Schatz vermuten, obwohl die Inhaltsangabe nicht von Anfang an überzeugt. So entdecke ich immer wieder Buchperlen und genieße dann diese schönen Überraschungen.

    Ich freue mich für dich, dass du so positiv von deinem Buch überrascht worden bist.

    Herzallerliebste Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,

    das Buch ist mir schon öfter untergekommen und vielleicht werde ich es auch mal mal lesen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gisela,
    das Buch ist mir schon so oft über den Weg gelaufen. Vielleicht sollte ich es mir mal genauer anschauen. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,
    das Buch ist mir schon mehrfach begegnet und darum habe ich an eine FB-Gewinnspiel des Verlags teilgenommen. Jetzt habe ich es gewonnen und werde es auch lesen.
    Deine Frage nach einer eigenen positiven Buchüberraschung ist gar nicht so einfach zu beantworten. Mein erstes Lese-Highlight in diesem Jahr ist "Schlafen werden wir später" von Zsuzsa Bank", ein Überraschungsbuch des Verlags. Es hat mich überrascht, wie berührt ich davon war.

    Weil ich bei dir so oft mitlese, habe ich dich jetzt in unsere Blogroll aufgenommen.
    LG Ingrid (von www.buchsichten.de)

    AntwortenLöschen