Freitag, Februar 17, 2017

Freitagsfüller, 17.02.2017

Heute mache ich mal wieder beim Freitagsfüller von Scrap-Impulse mit!






1.  Wir könnten mal wieder ins Kino gehen.
2. Ich trage nie Strumpfhosen.
3.  Ich habe gerätselt und gerätselt. Dann habe mich entschieden. Es gibt heute Fisch!
4.  Manchmal ist man ein wenig ignorant .
5.  Heute ist Friseurbesuch angesagt .
6. Sushi wird heute mein Snack am Abend. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein gutes Buch , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich aquajoggen gehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    bisher sind mir nur Frauen beim Freitags-Füller begegnet, die keine Strumpfhosen mögen :-)
    Und zum Friseur geht es bei mir am Dienstag.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny

      Srumpfhosen liebende Frau gefunden. Siehe nächsten Kommentar :-)))))))

      Löschen
  2. Hey Gisela,
    aquajoggen! Das klingt ja spannend. Ich liebe Strumpfhosen! Ich habe bestimmt 21 verschiedene Strumpfhosen zu Hause und trage sie tausendmal öfter als Hosen. Ich finde sie so viel bequemer.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, dass es auch jemanden gibt, der diese Dinger mag.

      LG,
      Gisela

      Löschen
    2. Solche Frauen muss es doch auch geben, sonst gingen die Strumphhosen-Hersteller doch pleite ;-)

      Löschen