Freitag, Februar 10, 2017

Freitagsfragen bei Wölkchen



 Heute möchte ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mitmachen:

                   Buchfrage                                          

1 . Weißt du im voraus schon welches Buch du als nächstes liest? - Welches möchtest du als nächstes lesen?

Meistens ja. Mein nächstes Buch habe ich zu einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen.

Erklär mir die Liebe! Corentin ist 27 und arbeitet als Assistent seines Patenonkels. Mit ihren Kameras begleiten sie Hochzeitspaare an ihrem großen Tag. Aline, die Corentin vom Aufstehen bis zum Abend filmen soll, bittet ihn, ihr an einen ruhigen Ort zu folgen. Sie will für ihren Bräutigam eine Liebeserklärung aufnehmen. Wie sehr Alines Worte sein Leben verändern werden, ahnt Corentin zunächst nicht. Von nun an bringt er Freunde, Verwandte und mehr oder weniger originelle Protagonisten anderer ausgefallener Hochzeiten dazu, vor der Kamera zu offenbaren, worum es im Leben geht. Feinsinnig und klug erzählt der Bestsellerautor von „6 Uhr 41“ vom Heiraten, von Freundschaft und natürlich von der Liebe. Eine romantische Liebesgeschichte aus Frankreich.


Private Frage:

  2.Von wem würdest du gerne einmal ein Konzert besuchen?


Ich würde gerne mal wieder Annett Louisan erleben. Ich war schon bei drei Konzerten von ihr. Annett ist Musikgenuss pur!

Und Ihr so?





Kommentare:

  1. Hallöchen,

    heute komme ich auch mal wieder zum kommentieren. :)
    Schön das du mit machst.

    Dein Buch kenne ich nicht, aber ich lese ja meist (mit einigen Ausnahmen) auch eher Fantasy. Allerdings finde ich das sich das Buch recht interessant anhört.

    Annets Lieder sind mir meist zu ruhig, zumindest die die ich kenne. Aber ein paar schöne Lieder hat sie auch. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Wölkchen

      Ich bin auch gespannt auf das Buch. Der Autor soll ja klasse schreiben.
      Annett hat schon auch flotte Lieder.
      Aber, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

      Dtschüß, bis nächsten Freitag :-)

      Löschen