Samstag, Februar 18, 2017

Freitagsfragen bei Frau Wölkchen



Heute möchte ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mitmachen:

                   Buchfrage                                          

1 . In welchem Format bevorzugst du deine Bücher?

Ich liebe gebundene Ausgaben. Sie machen einfach mehr her. Es gibt allerdings mittlerweile Taschenbücher, die mit den gebundenen Ausgaben fast mithalten können.

                    Private Frage




2. Du bist auf eine Kostümparty eingeladen, als was verkleidest du dich und warum?

Ich verkleide mich eigentlich nicht mehr. Früher war ich gerne auf dem Pyjamaball. War praktisch, wenn man total müde heimgekommen ist :-)))))


Und Ihr so?

  

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    von einem Pyamaball habe ich ja noch nie gehört. Nur von einer klassischen Pjyamaparty bei einem Zuhause mit Übernachtung und dem typischen Mädchenkram. Das klingt auf jeden Fall echt praktisch.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiorella

      Mit 17 war ich tatsächlich auf einer Pyjamparty in einer Disco :-)

      LG, Gisela

      Löschen