Donnerstag, Januar 05, 2017

Diese Bücher möchte ich Januar und Februar unbedingt lesen.


Diese Reihe möchte ich Februar lesen.




Diese Bücher möchte ich im Januar lesen.





























Es werden sicher noch andere Bücher dazu kommen. Aber diese neun Bücher sind mein MUST READ für Januar und Februar.

Welche Bücher habt ihr euch für Januar und Februar vorgenommen zu lesen?



Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    da hast Du Dir ja einiges vorgenommen.
    Ich wünsche Dir viel Freude dabei.
    Dabei fällt mir auf, dass ich lange nichts mehr von Hera Lind gelesen habe. Sollte ich auch mal wieder tun. :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hera Lind schreibt toll. Ich habe aber auch schon länger nichts mehr von ihr gelesen.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  2. Liebe Gisela, ein Buch werden wir wohl beide im Januar verschlingen: Stiefkind.
    Aber zuerst sind noch ein paar andere Bücher an der Reihe und ich hoffe ich schaffe es noch!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Ich weiß auch nicht, ob ich alles schaffe. Vorgenommen habe ich sie mir. Wenn es etwas länger dauert ist es auch gut.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  3. Huhu Gisela,

    oh Lockwood, da höre ich immer so viel gutes von und Teil 1 liegt seit ewigen Zeiten auf meinem SuB. Das sollte ich auch mal in Angriff nehmen. :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke

      Ich habe die ersten drei Bände auf dem SuB! Ich werde sie auf alle Fälle im Februar lesen. Ich weiß nicht, ob ich fertig damit werde, aber da mache ich mir keinen Stress.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  4. Moin liebe Gisela,
    ich werde meinen (kleinen) SuB in Angriff nehmen. Im Augenblick hätte ich mal wieder Lust auf eine "Liebesgeschichte" und für zwischendurch "Beim Dehnen singe ich Balladen" von Jürgen von der Lippe.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge

      Jürgen Lippes Buch ist bestimmt lustig. Bin auf deine Meinung gespannt.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  5. Hallo Gisela,
    eine interessante Mischung! "Das Nest" und "Die Launenhaftigkeit der Liebe" habe ich nun schon öfter gesehen und überlege auch, ob ich sie lesen soll. Witzigerweise heißt mein nächstes Buch, das ich lesen werde "Kuckuckskind", ist natürlich nicht von Hera Lind sondern von einem netten Debütautoren den ich auf der Frankfurter Buchmesse getroffen habe.

    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid

      Ja, meine Bücherauswahl ist wirklich kunterbunt. Von "Das Nest" habe ich bisher sehr viel Gutes gelesen. Die Thematik ist ja auch mitten aus dem Leben. Ich denke, es wir mein nächstes Buch werden. Von Hera Lind habe ich lange schon nichts mehr gelesen.
      Kennst du das Kuckucksmädchen? Das ist auch klasse. War mein erstes Ebook auf meinem Reader vor ein paar Jahren. Über "Kuckuckskind" werde ich mal nachlesen. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen