Sonntag, Januar 29, 2017

Buch Safari, 29.01.2017


Ich habe auf Anjas Bücherblog die Buch Safari entdeckt. Da mache ich sehr gerne mit.
Danke liebe Anja. Dein Logo ist ja so was von genial! 


Ich stelle Euch jede Woche ein Buch vor, welches noch auf meinem SuB liegt.

1. Nenne ein Buch mit einem winterlichen Cover / Titel


Silberglanz ist eine beschauliche Stadt in einer winterlichen Welt. Doch die Schönheit der von glitzerndem Schnee bedeckten Landschaft ist trügerisch. Seit Jahrzehnten ist das Land im ewigen Winter gefangen, es droht unter den Schneemassen zu ersticken. Alles ändert sich, als die 24-jährige Emma in die Chocolaterie von Madame Weltfremd kommt und diese ihr ein Märchen erzählt, das Märchen der silbernen Königin. Denn darin verborgen liegt die Wahrheit – über den Winterfluch, über den kaltherzigen König und über Emma selbst …


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Aber die Inhaltsangabe und das Cover sind Winter pur. Ich bin sehr gespannt!


3. Mit welchem Genre kannst du am wenigsten anfangen? 


Ich kann Horrorbüchern sehr wenig abgewinnen. Ansonsten bin ich eigentlich offen für jedes Genre.

Mit welchem Genre könnt Ihr gar nichts anfangen?



Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    das ist ja eine schöne Aktion.
    Das Buch hört sich auf jeden Fall gut an.
    Horror und Thriller lese ich auch nicht. Das brauch ich echt nicht.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly

      Ich freue mich schon darauf das Buch zu lesen. Dir auch eine gute Woche.

      Ganz liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen