Samstag, Januar 07, 2017

Buch Safari, 07.01.2017



Eben habe ich auf Anjas Bücherblog die Buch Safari entdeckt. Da mache ich sehr gerne mit.
Danke liebe Anja. Dein Logo ist ja so was von genial! 

1. Auf welches Buch freust du dich 2017 am meisten? Egal ob kaufen oder lesen (wenn schon vorhanden)





Es handelt sich hier um den ersten von bisher vier erschienenen Teilen. Ich möchte sie im Februar alle vier lesen.


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Weil ich bei Mehrteilern oftmals warte, bis mehrere Teile herausgekommen sind.

3. Kauft ihr Schuber, auch wenn ihr die Bücher eigentlich schon habt? Oder wartet ihr bis Schuber rauskommen? 

Ich liebe Schuber. Leider habe ich meistens die Bücher schon einzeln gekauft. Daher besitze ich bisher nur zwei Schuber. Doppelt kaufe ich deswegen die Bücher nicht.


Mögt Ihr Schuber?

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen