Dienstag, Dezember 27, 2016

Gemeinsam lesen, 27.12.2016




Ich habe diese tolle Aktion bei Sonjas Bücherinfos und mehr entdeckt. Hier gehts lang zu Sonja!

Ins Leben gerufen haben es Schlunzenbücher. Hier gehts lang zu Schlunzenbücher

Es geht darum, jeden Dienstag über das aktuelle Buch Fragen zu beantworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich habe erst mit dem Buch angefangen.

Seite 34. Erster Satz: >>Was?<<

 3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)

Plötzlich Banshee gefällt mir bisher sehr gut. Alana finde ich sympathisch. Sie hat sich damit abfinden müssen, die Lebenszeit der Menschen, über deren Köpfe in roter Leuchtschrift zu lesen. Sie versucht Leben zu retten. Lernt einen gut aussehenden Polizisten kennen. Ich ahne da was ;-)))) Ich hoffe, mir gefällt der Rest vom Buch auch.

Bei Winterglücksmomente stehe ich ganz am Anfang. Ich kann noch nichts dazu sagen.

4. Was wünschst du dir für "Gemeinsam Lesen" 2017?

Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch 2017 mit >>Gemeinsam lesen<< weiter geht. Mir macht es sehr viel Spaß. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Schlunzenbücher. Ich werde mir Fragen überlegen.

Was wünscht Ihr Euch für >>Gemeinsam lesen<< 2017?