Dienstag, November 29, 2016

Gemeinsam lesen, 20.11.2016



Ich habe diese tolle Aktion bei Sonjas Bücherinfos und mehr entdeckt. Hier gehts lang zu Sonja!

Ins Leben gerufen haben es Schlunzenbücher. Hier gehts lang zu Schlunzenbücher

Es geht darum, jeden Dienstag über das aktuelle Buch Fragen zu beantworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Ich bin auf Seite 88. Der 1. Satz: >>Bob, wo stehen wir in Sachen Demontignac?



. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)


Bis jetzt kommt fehlt mir die weihnachtliche Stimmung in dem Buch. Allegra ist so eine richtige Karrierefrau, die auf ihre Schwester etwas herablassend hinunterschaut. Iz ist mir viel sympathischer. Da das Buch knapp 500 Seiten hat, kann sich das jedoch noch ändern.

Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen?

Ich denke, es war der Knaur-Verlag.

Und bei Euch so?