Samstag, November 12, 2016

Verlosung zu Weihnachten! VERLOSUNG IST BEENDET!

Weihnachten steht vor der Tür. Wir Büchersüchtigen haben ja jede Menge Bücherwünsche.
Ich möchte Euch auch eine Freude machen. Ich verlose einen Amazongutschein im Wert von 20 Euro! 









Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!

6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.
7. Ein peinliches Erlebnis erzählen, dass Ihr irgendwann mal hattet, und über das Ihr heute lachen könnt. 

      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am20.11.2016! Viel Glück! Nur Follower auf meinem Blog werden bei der Endauszählung berücksichtigt. 






Meine Wunschliste

Weihnachten kann doch nicht nur aus mehr arbeiten bestehen! Stimmts ... oder habe ich Recht?
Die Bücher möchte ich unbedingt haben. Vielleicht noch zwei Augen mehr. Wäre nicht schlecht. :-)








Das sind bestimmt noch nicht alle. Da kommen bestimmt noch Bücherwünsche dazu.

Welche Bücher stehen auf Eurer Wunschliste?