Freitag, Oktober 28, 2016

Freitagsfüller, 28.10.2016



Bei der lieben Barbara von Sommerlese habe ich diese Aktion entdeckt. Mir gefällt die Idee mit dem Lückentext. Sie stammt von Scrap-Impulse! Da mache ich sehr gerne mit.


1. Kürbisschnitze schmecken in Butterschmalz gebraten am besten.

2. Eine Heißluftballonfahrt möchte ich unbedingt mal ausprobieren.

3. Kann man eigentlich mal 24 Stunden lesen ohne einzuschlafen?

4. Strenge Diäten sind lächerlich, da man hinterher einen Heißhunger entwickelt und noch mehr Gewicht zulegt.

5. Halloween finde ich eigentlich ganz lustig! Es ist eine Zeit, in denen viele Gruselgeschichten erzählt werden. Kürbise werden zu kleinen Monstern. Teelichtchen und eine leckere Suppe trösten über die nun früher einsetzende Dunkelheit hinweg.

6. Gesundheit für meine Lieben und mich, gutes Essen, tolle Bücher, schöne Urlaube ...., dafür bin ich dankbar!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa gekuschelt ein gutes Buch zu lesen, morgen habe ich einen Waldspaziergang geplant. und Sonntag möchte ich morgens ins Fitneß gehen, anschließend in ein uriges Lokal zum Mittagessen und dann auf Balkonien zum Lesen. Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt.