Samstag, September 03, 2016

Buchentdeckung der Woche!




Die liebe Sonja aus Sonjas Bücherinfos hat eine Aktion ins Leben gerufen, bei der ich gerne mitmache. Jeden Samstag stelle ich nun eine Buchentdeckung vor. Sie kann schon seit längerer Zeit auf meinem SuB- gelesen oder neu bei mir eingezogen sein.

Heute stelle ich Euch Alma und Jasmin vor. Ich werde dieses Buch mit in den Urlaub nehmen. Es soll total lustig sein. Ich glaube es. :-)))




Info


»Was haben Sie sich dabei gedacht, mir meinen Körper zu klauen?«
Bei einem Zusammenprall in der Straßenbahn switchen die Seelen der 28-jährigen Jasmin und der 82-jährigen Alma jeweils in den Körper der anderen. Bis beide den Tausch bemerken, ist das Chaos schon perfekt. Notgedrungen versuchen sie erst einmal, das Beste daraus zu machen. Während die »verjüngte« Alma lernt, wie man lange, heiße Clubnächte übersteht, mischt die »gealterte« Jasmin in schwarzer Motorradkluft und mit losem Mundwerk die Seniorenwelt auf. Aber soll das jetzt etwa für immer so bleiben? Als dann noch die Liebe ins Spiel kommt, wird es erst richtig kompliziert ...

Vita
Caro Martini studierte englische und deutsche Literatur in Leipzig und London. Seit ihrer Jugend ist sie süchtig nach Büchern und hat schließlich selbst mit dem Schreiben begonnen. Wenn sie gerade nicht schreibt, kümmert sie sich um die zahlreichen Lebewesen in ihrem Haus: Kinder, Mann, Mops, Schäferhund, Katze, Igel und eine sich ständig ändernde Anzahl von Koi-Fischen.

LUST AUF LACHKRÄMPFE? KLICK: dtv-verlag
Habt Ihr auch tolle Buchentdeckungen? Ja? Her damit!