Dienstag, August 23, 2016

Gemeinsam lesen! 23.08.2016. "Die Küche ist zum Tanzen da" und "Erbe und Schicksal!"


Ich habe diese tolle Aktion bei Sonjas Bücherinfos und mehr entdeckt. Hier gehts lang zu Sonja!

Ins Leben gerufen haben es Schlunzenbücher. Hier gehts lang zu Schlunzenbücher

Es geht darum, jeden Dienstag über das aktuelle Buch Fragen zu beantworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Beide Bücher beginne ich erst zu lesen.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)


Die Bücher werden es schwer mit mir haben. Ich habe gestern >>Das Haus, dass in den Wellen verschwand beendet.<< Dieses Buch zu toppen wird schwer. Ich bin immer noch in der Geschichte gefangen. Aber, ich bin zuversichtlich! Archer und Roger machen das schon. :-))))

4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest? (Frage von KiraNear)

Ausgiebige Antwort: NÖ! :-)))

Und wie ist es bei Euch?