Dienstag, Juli 05, 2016

Gemeinsam lesen, 05.07.2016 "Muchachas-Nur ein Schritt zum Glück!" Teil 3


Ich habe diese tolle Aktion bei Sonjas Bücherinfos und mehr entdeckt. Hier gehts lang zu Sonja!

Ins Leben gerufen haben es Schlunzenbücher. Hier gehts lang zu Schlunzenbücher

Es geht darum, jeden Dienstag über das aktuelle Buch Fragen zu beantworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Ich bin auf Seite 10.

>>Nein. Und die Studenten scheinen sie sehr zu mögen.<<

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)


Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich mit dem dritten Teil erst begonnen habe. Es geht auf alle Fälle spannend weiter. Teil eins- und zwei fand ich einfach nur toll.

4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? (Frage von Hannah)

NEIN!!! 

Das geht wirklich gar nicht. Ich würde das Buch nicht mehr lesen wollen. Genauso geht es mir, wenn ich bei einem Buch zuerst die Verfilmung angesehen habe. 

Wie ist es bei Euch? Habt ihr schon mal die letzte Seite gelesen, bevor Ihr ein Buch beendet habt?