Mittwoch, Juni 15, 2016

Die 2. Aufräumaktion! Ihr könnt ab heute wieder ein Buch gewinnen. "Mein Herz zwischen den Zeilen"!




Hab ich schon erwähnt, dass ich mich sehr schlecht von Büchern trenne? BESTIMMT!
Das erste Buch hat nun eine neue Heimat gefunden. War gar nicht sooooo schlimm. Hab nicht geweint :-)))))

Heute verlose ich "Mein Herz zwischen den Zeilen"! Ich habe das Buch vor ein paar Jahren gelesen. Es handelt sich um die gebundene Ausgabe. Mir hat es gefallen. Rezi gibt es keine dazu, da ich damals noch keine geschrieben habe.


Info zum Buch


MEIN HERZ ZWISCHEN DEN ZEILEN

ÜBERSETZT VON KATHARINA FÖRS, CHRISTA PRUMMER-LEHMAIR 

»Hilf mir!« Delilah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Oliver, der Held der Geschichte, hat diese Worte extra für sie in den Felsen geritzt. Zuerst hält sie sich für verrückt, doch schnell stellen Delilah und Oliver fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Und damit nicht genug: Oliver vertraut Delilah an, dass er raus möchte aus seiner Buchwelt: Das echte Leben interessiert ihn! Und sowieso findet er Delilah süß und würde sie zu gerne küssen ... Und Delilah? Die hat sich schon längst in Oliver verguckt und ist begeistert von der Idee, ihn aus seiner Geschichte herauszuholen. Aber wie sollen sie es schaffen, die Grenzen zwischen ihren Welten zu überwinden?

Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!
6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.
      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am 22.06.2016! Viel Glück!