Mittwoch, Mai 18, 2016

Neuzugang am Mittwoch. Bei dem Anblick hat mein Herz fliegen gelernt!!!




Das Päckchen sieht so was von klasse aus!!! Ich habe mich gerade mal wieder richtig gefreut. Die Postkarten und Stifte sind eine nette Idee.


Er versprach, sie ewig zu lieben. Doch selbst die Ewigkeit kennt manchmal ein Ende ...

1943, London: In der Ruine einer zerbombten Kirche trifft der amerikanische Pilot Dan Rosinski die junge Engländerin Stella Thorne. Es ist der Beginn einer unaufhaltbaren, aber unmöglichen Liebe, denn Stella ist verheiratet, und Dans Chancen, den Krieg zu überleben, sind mehr als gering. In einer Zeit, in der alles ungewiss ist, schreiben sie sich Briefe, um an dem festzuhalten, woran sie glauben: ihre Liebe. Viele Jahrzehnte später rettet sich eine junge Frau in ein leerstehendes Haus in einem Londoner Vorort. Da erreicht sie ein Brief, der sie in die Geschichte einer Liebe hineinzieht, die ein halbes Jahrhundert überlebt hat …
Wussten Sie, dass Iona Grey eigentlich Lehrerin werden wollte?Zum Interview

Der Klappentext und das Cover sind einfach nur genial. Wollt Ihr auch fliegen lernen? Hier lang: blanvalet-verlag

Mein Dank gilt dem blanvalet-verlag

Also, eine Karte spendiere ich. Der Erste, der diesen Post kommentiert, bekommt von mir eine Karte.