Donnerstag, März 03, 2016

Ich verlose beide Teile von "LOVE & LIES" von Molly McAdams

Hallo liebe Bücherfreunde!

Heute habe ich einen ganz besonderen Leckerbissen für Euch. Ich verlose LOVE & LIES - Alles ist erlaubt und LOVE & LIES -  Alles ist verziehen. Beide gibt es nur zusammen im Paket!!!!




Hier kommt Ihr zu den Leseproben und weiteren Infos. Die Verlierer können dort auch die tollen Geschichten um Rachel und Kash kaufen:


                                                                  HEYNE VERLAG


LOVE & LIES-Alles ist erlaubt gibt es schon im Buchhandel.
LOVE & LIES-Alles ist verziehen erscheint am 08.03.2016.

Hier meine Rezension vom ersten Band. Klick!   http://lese-himmel.blogspot.de/2016/01/meine-meinung-zu-love-lies-alles-ist.ht

Ich kann Euch diese wunderschöne und erotische Geschichte nur empfehlen. Ihr werdet Rachel und Kash lieben.

Was Ihr dafür tun müsst? 


1. Einen Kommentar mit Namen hinterlassen.
2. Volljährig sein.
3. Ohne Bücher nicht leben können.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich ist.Alle Daten werden nur für die Verlosung benutzt.
5. Zur Kenntnis nehmen, dass der Gewinner sich innerhalb drei Tage melden muss, da ansonsten neu verlost wird.


Die Verlosung beginnt am 03.03.2016 und endet am 13.03.2016!!!!


Ich wünsche Euch viel Glück.

Gisela und ihre Bücher



Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem geheimns. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

»Ein starkes Buch, das man in einem Rutsch durchliest. Die Leser werden der Fortsetzung entgegenfiebern.«
Booklist


Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

»Dieser Roman der Autorin McAdams dürfte als eine Mischung aus spannungsgeladenem Thriller und leichtfüßiger Lovestory Fans beider Genres ansprechen.«
Publishers Weekly