Donnerstag, Januar 07, 2016

Ich war heute für Euch einkaufen! Tolle Verlosungen für meine Follower

Weihnachten ist nun auch schon wieder vorbei. Jetzt erwarten wir keine Weihnachtspäckchen mehr :-( Aber, zum Glück gibt es ja noch Verlosungen!
Als ich heute in der Stadt war kam ich "zufällig" bei Hugendubel vorbei. Draußen war es bitterkalt. Darum bin ich in die Buchhandlung rein, um mich aufzuwärmen :-)))))))
Es wurden gerade Mängelexemplare ausgepackt. Ich habe ein paar tolle Bücher entdeckt. Ich besitze sie selber schon, aber für Euch habe ich sie mitgenommen. 4 tolle Bücher die ich nun verlose. Was Ihr dafür tun müsst? 1. Das Bild anschauen!





2. Euch entscheiden für welches Buch Ihr in den Lostopf springt!
3. Follower sein auf meinem Blog!
4. Einen Kommentar mit kompletten Namen hinterlassen!
5. Das Wunschbuch nennen!
6. Ohne Bücher nicht leben können!!!!!!

Und dann noch blablablabla ....

1. Einen Kommentar mit Namen hinterlassen.

2. Volljährig sein.
3. Ohne Bücher nicht leben können.
4. Zur Kentnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist, dass keine Barauszahlung möglich ist und alle Daten nur für die Verlosung benutzt werden.
5. Zur Kenntnis nehmen, dass der Gewinner sich innerhalb drei Tage melden muss, da ansonsten neu verlost wird.

Die Verlosung beginnt am 07.01.16 und endet am 17.01.16!

Viel Glück, Eure Gisela