Donnerstag, November 24, 2016

Trilogie-SuB! Stellt doch mal Eure ungelesenen Trilogien vor! 24.11.2016





Trilogie-SuB!                      Weiter Infos zu den Büchern bekommt Ihr hier: BLANVALET



Welche Trilogie habt Ihr auf Eurem Sub? 





1. Die Seelen der Nacht.
2. Wo die Nacht beginnt.
3. Das Buch der Nacht.

Kommentare:

  1. Huhu Gisela :)

    die All Souls Trilogie von Deborah Harkness habe ich schon komplett gelesen, kann ich dir empfehlen, allerdings gefällt mir Band 1 von allen drei Teilen am besten.
    Ich habe keine kompletten Trilogien auf meinem Sub, nur einzelne Bände, wie z.B. Band 2 und 3 der Penryn & The End Of Days Series von Susan Ee, den 4. Teil von Throne of Glass oder noch den Nathaniel und Victoria Sammelband von Natalie Luca; hier bin ich bisher nur bis zur Hälfte gekommen.

    Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny

      Das zählt ja auch, wenn die Trilogien noch nicht fertig gelesen sind. Schade, dass du die All Souls Trilogie schon gelesen hast. Ich würde im neuen Jahr eine Leserunde zu Band 1 planen.

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen
    2. Vielleicht findest du ja noch Mitleser :) Ich habe den ersten Teil sogar schon zweimal gelesen, weil ich ihn so toll finde. Die Nachfolgebände können da allerdings nicht mehr ganz mithalten, vor allem der 3.nicht. Aber lohnenswert ist die Reihe allemal, wenn man auf Vampire, Hexen, Magie, Familienfehden, alte Bücher, englische Geschichte und Romantik steht und sich nicht von vielen Details und der hohen Seitenanzahl abschrecken lässt. Schon mal viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße von Conny

      Löschen
  2. Hi Gisela,
    ich habe gerade gar keine auf dem Sub. Ich warte auf den 3. Teil von einigen, das ärgert mich immer total, dass man da so lange warten muss auf den nächsten Teil. Z. B. von der roten Königin. LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum lasse ich meistens immer alle drei zusammen kommen! So entstehen meine SuBs ;-)

      Löschen