Samstag, November 12, 2016

Meine Wunschliste

Weihnachten kann doch nicht nur aus mehr arbeiten bestehen! Stimmts ... oder habe ich Recht?
Die Bücher möchte ich unbedingt haben. Vielleicht noch zwei Augen mehr. Wäre nicht schlecht. :-)








Das sind bestimmt noch nicht alle. Da kommen bestimmt noch Bücherwünsche dazu.

Welche Bücher stehen auf Eurer Wunschliste?



Kommentare:

  1. Zum Glück hab ich von den meisten davon noch Teil 1 auf dem SuB, also muss die Fortsetzung noch nicht her :D Gut für meinen SuB, aber es gibt auch so genug Bücher, die ich unbedingt haben will oder lesen will (und die schon zuhause liegen) :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gisela,

    Da hast du schöne Bücher auf deiner Wuli! Perfect und These Broken Stars stehen bei mir auch ganz oben.Elias und Laia Teil 2 liegt seit gestern auf dem Sub, das werde ich bald beginnen, freu mich schon. The Cage und Juwel 2 kann ich dir sehr empfehlen, schon gelesen. :)

    Liebe Grüße von Conny und guten Bücheinkauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gisela,
    die Fortsetzung von The Cage und These Broken Stars stehen auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Elias & Laia 2 liegt gerade direkt neben mir. Ich bin fast durch und ich sage dir: Das Buch sollte nicht lange auf deiner Wunschliste bleiben sondern sobald wie möglich einziehen. Ich hätte dem Buch noch mehr als fünf Sterne gegeben,wenn das möglich wäre. Ein absolutes Jahreshighlight!

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen