Dienstag, November 22, 2016

Gemeinsam lesen, 22.11.2016



Ich habe diese tolle Aktion bei Sonjas Bücherinfos und mehr entdeckt. Hier gehts lang zu Sonja!

Ins Leben gerufen haben es Schlunzenbücher. Hier gehts lang zu Schlunzenbücher

Es geht darum, jeden Dienstag über das aktuelle Buch Fragen zu beantworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich bin auf Seite 5. Der erste Satz: >>Eine Stunde länger im Café sitzen?

. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)

Ich kann noch nichts zu dem Buch sagen. Bin ganz am Anfang.

Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?



Welche Bücher wünscht ihr Euch? Bekommt Ihr Bücher oder Gutscheine?





Kommentare:

  1. Hey :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover sieht echt toll aus. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Deine Weihnachtswünsche sehen echt toll aus. Juwel 2 steht schon in meinem Regal, subbt aber noch^^

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel :)
    Man kann 1 Wunschbuch, 2 Blinddates und Goodies gewinnen. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    der 2. Band von das Juwel gefiel mir wirklich total gut. Kann man sich schenken lassen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Oh, ein paar Bücher von der 4 Frage wünsche ich mir auch. "Das Juwel" und "These Broken Stars"

    Mein Beitrag

    Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Das Juwel 2 hab ich letztens gelesen. Ich fand es sogar noch besser als eins. Hat mir gut gefallen.

    Hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/22/gemeinsamlesen-58-mit-julie-kagawas-talon-3-drachennacht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen ;) Deine Wunschlistenbücher stehen teilweise auch auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsche dir damit viel Spaß!
    "Das Juwel" und "The Chemist" habe ich ebenfalls auf meiner Wunschliste.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    "Das Juwel 2" ist super und hat mir sogar noch besser als der erste Band gefallen! Hoffentlich wird dein Weihnachtsbuchwunsch erfüllt :)

    Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #97 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hu hu liebe Gisela :-)

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag.

    Na, Du hast ja tolle Wünsche :-) Ich drücke Dir die Daumen, dass sie erfüllt werden. Ich bin ja eher bescheiden!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela :)

    viele Spaß mit deinem Buch!
    Ein Buch haben wir ja gemeinsam auf unserer Wuli, These Broken stars 2. "The Cage" ist toll, da hoffe ich, dass du das Buch bekommst, ebenso wie den zweiten Teil vom "Juwel". Hier liegt der dritte Teil schon auf meinem Sub; wollte ich eigentlich noch im November lesen, aber wird wohl erst später klappen.

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gisela,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, wünsche dir aber noch ganz viel Spaß beim lesen :) Das Juwel 2 fand ich total super. These Broken Stars muss ich endlich Band 1 lesen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen