Samstag, Juli 09, 2016

Ich verlose ein doppeltes Lottchen. "Die Frau meines Lebens" von Nicolas Barreau



Info

Heute bin ich der Frau meines Lebens begegnet. Sie saß in meinem Lieblingscafé, ganz hinten an einem
der Holztische vor der verspiegelten Wand und lächelte mir zu. Leider war sie nicht allein. Ein - ich muss
es zugeben - verdammt gut aussehender Typ saß bei ihr und hielt ihre Hand. Ich sah sie also nur an, rührte in meinem Café Crème und flehte die himmlischen Mächte an, dass etwas passieren sollte.
Und dann passierte tatsächlich etwas. Die Frau meines Lebens stand auf und ging zu den Toiletten. Als sie zurückkam, zwinkerte sie mir kurz zu und ließ mit einer überraschenden Bewegung ein Kärtchen auf die Tischplatte fallen. Darauf standen ein Name und eine Telefonnummer. Sonst nichts. Mein Herz machte einen freudigen kleinen Hüpfer. Und so begannen die aufregendsten 24 Stunden meines Lebens ...«
Doch was mit einem Lächeln beginnt, wird rasch zu einer turbulenten Geschichte voller Irrungen und Wirrungen, charmanter Verwicklungen und unvorhergesehener Missverständnisse.
Eine federleicht erzählte Geschichte über einen Mann, der auszieht, die Liebe seines Lebens zu finden. Und
der erleben muss, dass es sogar auf der Achterbahn der Gefühle eine Überholspur gibt.

Für Alle die kein Glück haben! Hier bekommt Ihr weitere Infos zum Buch und könnt es auch kaufen: HOFFMANN UND CAMPE



Ich habe dieses Buch doppelt. Ich besitze noch eine Mini-Ausgabe, die ich von einem lieben Bücherjunkie als Wichtelgeschenk erhalten habe. 
Beim Stöbern habe ich eben entdeckt, dass ich die Frau meines Lebens doppelt habe.
Macht nix. Ich hatte heute so viel Freude und möchte Euch nun auch eine Freude machen. 
Meine Mini-Ausgabe behalte ich und Ihr könnt für die Andere in den Lostopf springen.


Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!

6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.

      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am16.07.2016! Viel Glück!





Kommentare:

  1. ich liebe es wenn es in einen naja liebesbuch auch so läuft wie mit Irrungen und Wirrungen-denn so ist auch mal das echte leben und mit der liebe :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich liebe diesen Klappentext, das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf...
    Vom Klappentext liest es sich gut...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich versuche mal mein Glück. Das Buch hört sich sehr gut an!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Uh, der Klappentext klingt wirklich interessant. Da versuche ich auch mal mein Glück. :D

    AntwortenLöschen