Montag, Juli 25, 2016

Freitagsfragen, 22.07.2016



Ich bin auf diese Aktion vom Wölkchen gestoßen. Da sie mir gut gefällt, mache ich gerne mit.
Entdeckt bei Thebookpassion 

Ins Leben gerufen von Frau Woelkchen

Dieses Mal bin ich etwas später dran. 


Bücher-Frage:

1. Hast du einen Lieblingsverlag? - Welcher ist es?

Private Frage:

2. Magst du lieber heiße oder kühle Sommer? 
Was ist das optimale Sommerwetter für dich?
(Frage von Corly)


1. Nein, ich habe keinen Lieblingsverlag. Es gibt sehr viele tolle Verlage. Beim Kauf achte ich auch nie darauf, von welchem Verlag das Buch ist. 

2. Ich mag lieber etwas kühlere Sommer, da ich dann mehr Lust auf Sport und andere Aktivitäten habe. Bei uns gibt es ja leider gar keinen richtigen Übergang mehr. Heiß oder kalt. Während ich diese Zeilen schreibe, schwitze ich wie blöd. In der Frühe hatten wir angenehme Wärme. Am Nachmittag dann wieder eine Affenhitze. Ich mag es einfach nicht, wenn mir die Klamotten am Körper kleben und wenn beim Schlafen ein offenes Fenster keine richtige Kühlung mehr bringt. 

Liebe, verschwitzte Grüße. Schlaft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen