Donnerstag, Juli 07, 2016

Die Aufräumaktion geht weiter! Ihr könnt das Hörbuch "Scheintot" von Tess Gerritsen gewinnen


Muss ich erwähnen, dass dieses Hörbuch total spannend ist? Sicher nicht. Tess Gerritsen ist für atemlose Spannung bekannt.
Nun habt Ihr die Gelegenheit, Euch davon zu überzeugen!

Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!
6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.

      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am15.07.2016! Viel Glück! Normalerweise dürfen bei mir auch Leser aus dem Ausland mitmachen. Bei meinen Verlosungen älterer Bücher- und Hörbücher ist das jedoch nicht der Fall. Da sind die Versandkosten zu hoch!

Kommentare:

  1. Ich kenn das Buch - bzw die ganze Serie - und kann es nur empfehlen! Ich bleibe hier also dem Lostopf fern! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diesen Titel noch nicht und möchte ihn gerne hören

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela, ich möchte auch dieses Buch gewinnen :) Würde mich sehr freuen! Den Titel kenn ich noch nicht...
    LG aus Hamburg! Und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. hört sich spannend an, ich würde mich freuen!!
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen