Donnerstag, Juli 07, 2016

Die Aufräumaktion geht weiter. Ihr könnt das Hörbuch "Das Mädchen" von Stephen King gewinnen


Das Mädchen ist ein sehr schönes, auf eine leise Art spannendes Hörbuch. Ich brauche für Hörbücher immer ewig, bis ich sie durchhabe. Schlafgerneindabei! :-))))
Nun habt Ihr die Gelegenheit zum Schlafen- oder Hören. Macht es so wie ich: Beides!

Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!
6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.

      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am14.07.2016! Viel Glück! Normalerweise dürfen bei mir auch Leser aus dem Ausland mitmachen. Bei meinen Verlosungen älterer Bücher- und Hörbücher ist das jedoch nicht der Fall. Da sind die Versandkosten zu hoch!



Kommentare:

  1. Hi Gisela!

    Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Stephen King hab ich ja mal eine zeitlang sehr viel gelesen ... da wird es mal wieder Zeit - und hören ist für mich dann ein ganz neues Vergnügen!

    Dein Gewinnspiel hab ich auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Und ich folge dir jetzt auch per GFC, ich dachte, das tu ich schon lang O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee

      Bis jetzt hast du gute Chancen :-)

      Löschen
  2. Ich hab mir die letzten Tage nochmals ein paar Rezensionen (halb) angeschaut und versuche mein Glück daher hier auch.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisela,

    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und daher haben wir es gerne auf unserem Gewinnspiel Blog geteilt. Wir hoffen das noch viele User teilnehmen werden.

    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Gewinnspiel bei uns: https://www.royalgreed.com/index.php/blogger-gewinnspiele/101-hoerbuch-stephen-king-das-maedchen

    AntwortenLöschen
  4. würde mich freuen, das Buch von Stephen King kenne ich noch nicht
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll .... Versuche es zu gern .., genau richtig für die langen Autofahrten... Liebe Grüße ...Katrin Kleiner
    kleinerkatrin@gmx.de

    AntwortenLöschen