Donnerstag, Juli 07, 2016

Die Aufräumaktion geht weiter! "Die Blutlinie" von Cody McFadyen


Ich finde Cody zu brutal. Seine Geschichten sind unheimlich spannend, haben mir aber immer ein flaues Gefühl im Magen hinterlassen.
Das Hörbuch ist sehr gut gesprochen. Nun habt Ihr die Gelegenheit!

Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!
6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.

      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am18.07.2016! Viel Glück! Normalerweise dürfen bei mir auch Leser aus dem Ausland mitmachen. Bei meinen Verlosungen älterer Bücher- und Hörbücher ist das jedoch nicht der Fall. Da sind die Versandkosten zu hoch!

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    eine tolle Verlosung! Ich werde aber nicht teilnehmen, da ich einige oder besser gesagt viele Leseexemplare bekommen habe. Dazu gibt es bald einen Post auf dem Blog!

    Viel Erfolg bei deiner Verlosung,
    herzliche Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auch so. Na, dann geht uns der Lesestoff nicht aus :-)

      Löschen
  2. Um diese Reihe schleiche ich schon eine Weile drumherum.. Also ab in den Lostopf mit mir! ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller Autor, habe schon einige Bücher von ihm gelesen, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit. Du hast wieder gewonnen :-)

      Löschen
    2. klasse, vielen Dank, da freu ich mich sehr drüber, werde ich im Urlaub lesen!!

      Löschen