Sonntag, Juli 31, 2016

Blogvorstellung! ConnyKathsBooks




Es gibt wieder einen schönen, neuen Blog am Bloggerhimmel, den ich Euch heute gerne vorstelle.
Hier geht es zu Connys Blog: ConnyKathsBooks

Ich habe Conny virtuell bei einer Leserunde kennengelernt. Elke, Conny und ich haben zusammen "Drei mal wir" gelesen. Hier geht es zu unserer Leserunde: Elkes Literaturwolke
Unsere Leserunden verlaufen stets lustig und schön. Unsere Elke ist unser Organisator.

Conny liest querbeet. Jugendbücher, Familienromane, Thriller usw.!
Über einen regen Austausch mit anderen Bloggern würde sich Conny sehr freuen. 
Sie hat noch jede Menge Platz für neue Leser. Im Gegenzug wird Euch Conny auch besuchen.

Viel Spaß mit deinem Blog, liebe Conny. :-)




Kommentare:

  1. Liebe Gisela, :-)

    ein riesengroßes Dankeschön für das Vorstellen meines Blogs ♥♥♥ Ich freue mich sehr, jetzt auch Teil der Buchblogger-Welt zu sein und bin gespannt, wie sich alles entwickelt.

    Danke für alle Besucher!

    Liebe Grüße von Conny :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny

      Du liest die verschiedensten Genres und schreibst wunderbare Rezensionen. Es wird sich alles gut entwickeln.

      Löschen