Mittwoch, Juni 29, 2016

Gemeinsam lesen 29.06.2016 Muchachas-Kopfüber ins Leben



Ich habe diese tolle Aktion bei Sonjas Bücherinfos und mehr entdeckt. Hier gehts lang zu Sonja!

Ins Leben gerufen haben es Schlunzenbücher. Hier gehts lang zu Schlunzenbücher

Es geht darum, jeden Dienstag über das aktuelle Buch Fragen zu beantworten.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Ich bin immer noch auf Seite 8.
Aus zwei gescheiterten Ehen hat sie zwei Töchter, die ihr den letzten Nerv rauben.
Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)


Zitat: >>Ich gehe so spät schlafen und stehe so früh wieder auf, dass ich mir selbst im Treppenhaus begegne!<< Was meint Ihr? Nach diesem Zitat hat ein Buch schon fast gewonnen, oder?!

Denkt bitte nicht, dass mir dieses Buch nicht gefällt. Ich habe mehrere Bücher gelesen. In letzter Zeit war es wie verhext. Ich bin nie so richtig zum Lesen gekommen. Aber jetzt!!!! Das hat sich die letzten Tage wieder geändert. Muss auch noch zwei Rezis schreiben. 


Isst oder trinkst du gerne beim Lesen?

Jaaaa! Ich trinke für mein Leben gerne Latte Machiato beim Lesen. Hab sogar einen Lieblingsbecher. 
Mit Sommer der Blaubeeren habe ich damals den Becher bekommen.

Ach und, das im Hintergrund sind nicht meine Beine ;-)))))



Und Ihr? Verratet Ihr mir Eure Gaumenfreuden beim Lesen?

Liebe Grüße, Gisela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen