Dienstag, Juni 07, 2016

Gemeinsam lesen 07.Juni 2016 "THESE BROKEN STARS"



Ich habe diese tolle Aktion bei Sonjas Bücherinfos und mehr entdeckt. Hier gehts lang zu Sonja!

Ins Leben gerufen haben es Schlunzenbücher. Hier gehts lang zu Schlunzenbücher

Es geht darum, jeden Dienstag über das aktuelle Buch Fragen zu beantworten.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Seite 154



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Es ist nicht die schlimmste Nacht meines Lebens.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)

Es ist die reinste Folter, dass ich nicht so zum lesen komme, wie ich möchte. Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt. Tarver und Lilac sind für mIch das neue Traumpaar! Charmant, spannend und witzig. Ja, und traurig!!!

Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

Ööööööhm .... nein ;-) 

Wie ist es bei Euch? Befindet Ihr Euch gerade an einem Ort in der Geschichte, wo Ihr gerne jetzt sein würdet?




Kommentare:

  1. Hey,
    das Cover sieht ja toll aus! Warum würdest du denn dort keinen Urlaub machen wollen, was ist es denn für ein Ort? Ich kenne das Buch nämlich leider nicht. Ich bin diese Woche auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie befinden sich gerade auf einem anderen, geheimnisvollen Planeten. Frag mich nicht wie der heißt. Ich werde jetzt dann weiter lesen. Hab noch eine Rezi geschrieben.

      LG, Gisela. Ich schau morgen auch bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Hallo Gisela ♥
    Erst einmal vielen vielen Dank für das taggen beim "Liebster Award" :) Da setze ich mich später auf jeden Fall dran.

    Oh das Buch lesen im Moment ja wirklich viele. Und schon sind auch wieder alle begeistert. Schön, dass es dir so gut gefällt. Im Moment reizt es mich leider noch nicht so. Aber das kann sich ja noch ändern. :)
    Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und hoffe du hast bald wieder mehr Zeit zum lesen.

    Ich lese ja, wie du gesehen hast, im Moment noch "Die Einzige" und befinde mich im Dschungel in Brasilien. Abenteuerurlaub wäre das sicher alle mal :D
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky

      Ich hab im Buchladen reingelesen und dann wollte ich es unbedingt weiter lesen. Mann, ich hab im Moment so viele tolle Bücher hier. Eigentlich immer ;-)

      LG, Gisela

      Löschen
  3. Hallo Gisela,

    Du liest also auch dieses Buch. Na, da bin ich ja mal auf Deine Rezie gespannt. Da ist dann wieder so ein Hype ... den ich wahrscheinlich verschlafe!

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen (wann auch immer Du die Zeit findest *smile*), liebe Grüße, Elke.

    Elkes Literaturwolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke

      Das Buch könnte dir auch gefallen.

      LG, Gisela

      Löschen
  4. Abend!

    Oh das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Es wäre ein Tag geworden, wenn ich Zeit gehabt hätte. Bin am überlegen ob ich den zweiten Band bereits auf englisch lesen sollte...

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gisela!
    Das Buch sieht man ja im Moment wirklich überall! Scheint ja wirklich eine tolle Geschichte zu sein. Hmmm, ich glaube ich setze es mir mal auf die WuLi, kann ja nicht schaden:-)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia

      Ich wollte bei dir auch kommentieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Ich lese auf deinem Blog gerade ein paar Rezis. Vielleicht klappt es ja später mit dem Kommentieren.

      LG, Gisela

      Löschen
  6. Huhu Gisela,
    ich musste bei der zweiten Frage so lachen!! Kann ich total verstehen, dass du da nicht sein möchtest XD
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen