Donnerstag, Juni 23, 2016

Die Aufräumaktion geht weiter! VERGISS DEIN NICHT



Ich habe mir dieses Leseexemplar vor ein paar Jahren auf Ebay ersteigert! Eigentlich eine Frechheit, da man Leseexemplare gar nicht verkaufen darf. Mir hat dieser Jugendroman sehr gut gefallen. Das Ende ist sehr traurig und überraschend. Eine Besprechung gibt es nicht dazu, da ich damals noch keinen Blog hatte. Rezensionen habe ich damals auch noch keine geschrieben.
Bei manchen Büchern steht mein Name drinnen. Klebt einfach was darüber. Ganz ehrlich, ich wollte die Bücher alle behalten. Wenn nur die Regale nicht schon überfüllt wären ......


Info zum Buch

Ein weißer Raum. Und nichts darin als ein Tisch, Stapel von Papier und Stifte. Und Grace. Sie weiß nicht, wie sie in diesen Raum gekommen ist, sie weiß nicht, warum sie dort ist. Und wie sie jemals wieder aus dem endlosen Weiß entfliehen kann. Um nicht verrückt zu werden, beginnt sie, ihre Gedanken niederzuschreiben. Ganz allmählich setzt sich dabei das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammen - und Grace spürt: Um sich befreien zu können, muss sie die ganze Wahrheit über sich selbst herausfinden ... "Es passiert nicht oft, dass man durch ein Buch rast, weil man unbedingt die Auflösung, die Wahrheit erfahren will. vergissdeinnicht ist solch ein Buch." Birmingham Newspaper

Das Buch ist so spannend, wie der Klappentext klingt!


Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!
6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.
      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am30.06.2016! Viel Glück!




Kommentare:

  1. Wow Gisela,!

    Das Wort spannend zieht mich hier magisch an. Darum versuche ich auch hier mein Glück und würde mich freuen, das Schätzchen zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Silvia Borowski

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, hier springe ich auch gerne in den Lostopf, denn das Buch klingt wirklich sehr, sehr spannend! :D
    (das andere Buch habe ich übrigens selbst ;))

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jane, du hast gewonnen :-) Gratuliere :-)

      Löschen
    2. Ich kann es kaum glauben! =D
      VIELEN LIEBEN DANK!!! =D

      Hast du meine Adresse noch?

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jane und viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen