Donnerstag, Juni 23, 2016

Die Aufräumaktion geht weiter! ICH WEISS, DU BIST HIER!



Und hier gleich nochmal ein Leckerbissen. Bei diesem Buch erwartet einen ruhige Spannung. Die Autorin schreibt einfach nur klasse!
Auch hier gibt es keine Rezension.

Info zum Buch

Sarahs Mann war seit drei Monaten tot, als sie ihn im Supermarkt sah. David ist beim Kajakfahren in einer Sturzflut umgekommen. Doch man hat nur das Boot gefunden, seine Leiche bleibt verschollen. Eines Tages sieht Sarah David beim Einkaufen im Supermarkt, später im Flur ihres Hauses und draußen vor dem Küchenfenster. Gaukelt ihre Phantasie ihr etwas vor? Oder ist es ein Geist, der ihr da erscheint? Dann klopft es (ausgerechnet an Halloween) an ihre Tür, und ihr Mann steht davor. Sie lässt ihn herein und hört eine unglaubliche Geschichte ...

Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!

6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.

      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am01.07.2016! Viel Glück!



Kommentare:

  1. Ui Gisela, das hört sich gut an, da versuch ich auch mal mein Glück. :-)
    Liebe Grüße,
    Claudia (FB Bücherjunkie)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,

    hey, du zeigst Bücher von denen ich noch nie gehört habe, sie sich aber super interessant anhören. Somit versuche ich auch hier mein Glück, obwohl ich denke, dass die Zahl 1 eher selten genannt wird. Aber nun bin ich online und dann war es für heute.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Donnerstag und wenn möglich, ohne Unwetter.
    Liebe Grüße Silvia Borowski

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,

    na, das hört sich ja mal spannend an.Da versuche ich gleich mal mein Glück!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen