Donnerstag, Juni 09, 2016

Aufräumaktion! Ihr könnt jetzt für längere Zeit jede Woche ein Buch bei mir gewinnen!

Ich liebe meine Bücher! Leider geht mir langsam der Platz dafür aus. Um wieder etwas Platz zu schaffen, werde ich nun jede Woche ein Buch verlosen. In dieser Woche beginne ich mit diesem Buch!




Diese Geschichte ist wunderschön. Hier meine Rezi: Meine Meinung zu Sonnensegeln

Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!
6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.
      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am 15.06.2016! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Gisela, du bist ja ein Schatz!! Danke für deine Verlosungsaktion. Mal sehen, ob jede Woche ein Buch dabei ist, das meinen Geschmack trifft. ;) Diese Woche bin ich gerne dabei, "Sonnensegeln" steht eh schon seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste und deine Rezension dazu fällt ja auch sehr gut aus. :)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee von dir, liebe Gisela!
    Da versuche ich gern noch einmal mein Glück! Umso größer sind ja die Gewinnchancen!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisela,

    *_* Das ist aber lieb von dir!

    Ich bin im Moment total im Sommerbücher-Fieber, da würde dieses ja passen. Ich springe mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Silke (http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf - das habe ich nämlich letztens erst zufällig entdeckt und dann auch noch deine tolle Rezension dazu gelesen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke9. Juni 2016 um 20:28

    Hallo Gisela,

    tolle Idee. Ein wunderbares Buch, kann ich nur empfehlen.

    Wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim Stöbern.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Oh da mach ich gerne mit. Das Buch würde ich sooo gerne lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonjas Bücherinfos hat gewonnen. Gratuliere Sonja.

      Löschen
  7. Hallo Gisela,

    da ich deine Idee genial finde, versuche ich auch mal bei dir mein Glück. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und es ist sicherlich ein leichter Lesegenuss, um es auf der Terrasse zu genießen.
    Liebe Grüße und ein schönes EM-Wochenende ;-)

    SilviaB. aus B.

    AntwortenLöschen
  8. hatte das buch bei einer vorstellungsrune mit gewinnspiel kennen lernen dürfen wo ich jedoch leider kein glück hatte und mein glück hier sehr gerne versuche :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen