Donnerstag, Juni 16, 2016

Aufräumaktion die Dritte! "Stimmen in der Nacht".




Ich habe beschlossen noch ein weiteres Buch zu verlosen. Bei einem Buch in der Woche dauert es mir zu lange, bis sich der Stapel abbaut. 
"Stimmen in der Nacht " ist ein spannender, psychologisch gut aufgebauter Roman. Rezi gibt es keine dazu, da ich damals noch keine geschrieben habe. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Info zum Buch


Laura Brodie

Stimmen in der Nacht

Packend. Tiefgründig. Brilliant.

Eine harmlose Studentenparty in einer kleinen amerikanischen Universitätsstadt endet mit einem Ausbruch von Gewalt im Haus der Dozentin Emma. Ihre kleine Tochter Maggie hat alles mit angesehen.
Zehn Jahre später kommen die Erlebnisse von damals wieder hoch: Maggie, inzwischen fünfzehn, wird von alten Albträumen gequält, hat Probleme in der Schule, schwänzt den Unterricht. Sie selbst weiß nur, dass ihr ihre neue Mathelehrerin, die ihr nie ins Gesicht sieht, unheimlich ist. Warum löst Grace, die Lehrerin, die altbekannten Ängste in Maggie aus, die längst überwunden schienen? Und was ist vor zehn Jahren wirklich geschehen?

Was Ihr dafür tun müsst? BLABLABLABLABLA .......

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!
6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.
      Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!  Die Verlosung beginnt heute und endet am23.06.2016! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,

    wow, das Buch sagt mir gar rein gar nichts und das macht es für mich so spannend. Auch der Klappentext hört sich sehr gut an und dann noch deine Leseempfehlung dazu, was will ich mehr. Also hüpfe ich doch, Als Silvia Borowski, in den Lostopf.
    Danke für das Gewinnspiel und dir noch einen entspannten Tag. Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft voll meinen Lesegeschmack und daher versuche ich hier mein Glück. :) Danke für diese tolle Möglichkeit. ☻

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  3. eine Autorin und deren buch ich nicht kenne, da ich nicht gerne nur alleine lese hätte ich auch hier jemand der das sicherlich auch gerne lesen würde wollen! LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer, gratuliere. Du hast gewonnen :-)

      Löschen
    2. Hallo Jennifer,
      ich gratuliere dir zu diesem tollen Buchgewinn und wünsche dir entspannte Schmökerstunden.
      Liebe Grüße, Silvia

      Löschen
  4. Der Titel klingt spannend, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen würde. Das Foto sieht auch überzeugend aus :)
    GLG,
    Anna Lewandowska
    anusiawww@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich kenne das Buch gar nicht finde aber den Klappentext wirklich spannend...Würde es gerne lesen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen