Mittwoch, Mai 18, 2016

Neuzugang am Mittwoch. Bei dem Anblick hat mein Herz fliegen gelernt!!!




Das Päckchen sieht so was von klasse aus!!! Ich habe mich gerade mal wieder richtig gefreut. Die Postkarten und Stifte sind eine nette Idee.


Er versprach, sie ewig zu lieben. Doch selbst die Ewigkeit kennt manchmal ein Ende ...

1943, London: In der Ruine einer zerbombten Kirche trifft der amerikanische Pilot Dan Rosinski die junge Engländerin Stella Thorne. Es ist der Beginn einer unaufhaltbaren, aber unmöglichen Liebe, denn Stella ist verheiratet, und Dans Chancen, den Krieg zu überleben, sind mehr als gering. In einer Zeit, in der alles ungewiss ist, schreiben sie sich Briefe, um an dem festzuhalten, woran sie glauben: ihre Liebe. Viele Jahrzehnte später rettet sich eine junge Frau in ein leerstehendes Haus in einem Londoner Vorort. Da erreicht sie ein Brief, der sie in die Geschichte einer Liebe hineinzieht, die ein halbes Jahrhundert überlebt hat …
Wussten Sie, dass Iona Grey eigentlich Lehrerin werden wollte?Zum Interview

Der Klappentext und das Cover sind einfach nur genial. Wollt Ihr auch fliegen lernen? Hier lang: blanvalet-verlag

Mein Dank gilt dem blanvalet-verlag

Also, eine Karte spendiere ich. Der Erste, der diesen Post kommentiert, bekommt von mir eine Karte.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich mag mal wieder Schöne Post bekommen �� LG Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    wie schön, dass Du auch so eine tolle Box bekommen hast.
    Ich habe das Buch schon angefangen und bin verzaubert. Ich würde es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen :-)
    Ich wünsche Dir auch viel Freude damit!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny

      Warst du auch so überrascht?

      Löschen
    2. Hallo Gisela,
      ich hatte bei Martina schon ein Foto von der tollen Box und dem Buch gesehen. Daraufhin habe ich mich im Bloggerportal beworben und mich sehr gefreut, dass ich auch die Box bekam und nicht "nur" das Buch!
      Und das "Problem" mit den vielen tollen Büchern in diesem Frühjahr habe ich auch. Ich würde mir am liebsten Urlaub nehmen und nur lesen :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Gisela,
    ich habe das tolle Paket auch bekommen und würde schon liebend gerne im Buch schmökern, aber ich bin aktuell bei 3 Leserunden dabei...aber danach! ich freue mich schon sehr auf diese Geschichte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Frühjahr gibt es tolle Bücher. Ich habe viele Rezensionexemplare bekommen und noch mehr gekauft. Ich darf in keinen Bücherladen mehr gehen es ist tödlich. Ich brauche bald vier Augen.Ist das bei dir auch so, Martina?

      Liebe Grüße.

      Löschen