Dienstag, April 19, 2016

Die Sonne lacht und mir ist mal wieder nach einem Gewinnspiel!



Hallo liebe Bücherfeunde!

Die Sonne scheint und der Postbote hat mir die letzten Tage viele neue Bücher gebracht.
Die Bücher stehen auf dem Kopf! Das ist an diesem Gewinnspiel jedoch noch nicht das Schwerste. Es befindet sich ein ganz dünnes Büchlein darunter.

Lange Rede-kurzer Sinn:>>Wer alle Buchtitel richtig errät, bekommt von mir einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro!!!

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Follower auf meinem Blog sein
2. Ohne Bücher nicht leben können.
3. Volljährig sein.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
5. Einen Kommentar mit vollen Namen hinterlassen. Wer seinen Namen, oder Name des Blogs, nicht vollständig hinterlässt, wird bei der Verlosung nicht mitgezählt!
6. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.

Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!
Alle richtigen Antworten kommen in den Lostopf!

Die Verlosung beginnt heute und endet am 30.04.2016!

Eine kleine Hilfestellung gebe ich: >>Bei dem dünnen Büchlein handelt es sich um einen Thriller ..... <<

Viel Spaß beim Rätseln ;-) 

Hier noch eine kleine Hilfestellung: Das dünne Büchlein liegt auf dem dicken, weißen Buch. Den Thriller hat eine Frau geschrieben!  CreateSpace Independent Publishing Platform (12. April 2015)! Die Hauptprotagonistin in dem Buch heißt Kirsten!

Zum Welttag des Buches noch eine weitere Hilfestellung: Die Autorin heißt mit Vornamen Cornelia!

Und noch ein Hinweis: Der erste Teil des Titels beginnt mit >>Luft<<!

Kommentare:

  1. Hi!
    Da mach ich doch natürlich gleich mit. Ich schicke dir auch direkt eine E-Mail.

    Sonja Fartek
    www.sonjasbuecherinfos.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gisela,
    da versuche ich doch auch mein Glück.
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gisela,

    ich glaube, dass Rätsel gelöst zu haben. Aber ich bin entweder blind oder finde keine Email Adresse.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, zu dicke Finger und zu kleines Handy 🙈 Wollte eigentlich noch fragen, ob ich die Lösung hier sonst tippen soll... :D

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gisela,

    *aaah* meine Peinlichkeiten wieder einmal im Netz festgehalten. *lach*

    Also ich sende Dir dann gleich die Lösung zu.

    Ich wünsche Dir eine schöne, stressfreie Restwoche.

    LG, Silke

    Silke Tellers
    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke

      Du hast gewonnen. Ich brauche deine Emailadresse. Gratuliere.

      Löschen
  6. *_* Ich?! Oh Waaahnsinn! Ich freu mich gerade riesig!

    Vielen lieben Dank, liebe Gisela!

    Meine E-Mail Adresse: SillySteiner@t-online.de

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

    Silke

    AntwortenLöschen