Donnerstag, März 24, 2016

Überraschungspost mit kleinem Rätsel :-) Gewinner bekommt von mir ein Überraschungsbuch!

Hallo liebe Verfolger :-)

Heute kam, von meiner lieben Bücherfreundin Biggi, diese Bücherpost an. Ich habe mich sehr gefreut, da ich nicht so schnell damit gerechnet habe. Nun möchte ich meine Freude mit Euch teilen. Was passt auf diesem Foto so ganz und gar nicht zum Buch? :-)))))
Unter den richtigen Antworten verlose ich ein Überraschungsbuch. Welches? SAG.ICH.NICHT! Sonst ist es doch kein Überraschungsbuch mehr. :-)

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Einen Kommentar mit der richtigen Antwort hinterlassen. Mit vollständigen Namen.
2. Volljährig sein.
3. Ohne Bücher nicht leben können.
4. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Bahrauszahlung möglich.
4. Der Gewinner muss sich innerhalb 3 Tagen melden, da sonst erneut verlost wird.
5. Follower auf meinem Blog sein.

Daten werden nur für die Verlosung benutzt!!!

Das Rätselraten beginnt heute, 24.03.16 und endet Ostermontag, 28.03.16.

Viel Glück :-) FROHE OSTERN!



Tipp von mir: BEIM SUCHEN BILD ANKLICKEN!!!



Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück: zur damaligen Zeut gab es mit Sicherheit noch keine LED-Kerzen. ;)

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke24. März 2016 um 13:10

    Hallo Gisela,

    wünsche dir ein schönes Osterfest, freue mich auf unser nächstes Treffen. Tippe mal auf die weiße Kerze.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonjas Bücherecke24. März 2016 um 17:49

      Nein , dein Fuß unterm Tisch ist es. Gut ausgetrickst.

      Löschen
  3. Hallo Gisela,
    ich glaube, Dein zarter Fuß sollte da eigentlich nicht mit drauf sein. ;-)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch getippt. :D
      Aber ob sie ihn selbst schon gesehen hat? ;)

      Löschen
  4. Hallo Gisela!

    Dein nackiger Fuß? Wäre meine einzigste Vermutung ^^ Liebe Grüße,

    Antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antonie, mein Mann hat eben dein Los gezogen. Du hast das Überraschungsbuch gewonnen! Gratuliere. Frohe Ostern.

      Löschen
  5. ein schönes Foto und unter dem Tisch das ist Natur pur :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und völlig unlackiert. :-)))) Wie frisch ausgeschlüpft :-))))))

      Löschen
  6. Ich denke es ist der Fuß unter dem Tisch :-)))

    LG, Josefine Ermer

    AntwortenLöschen