Donnerstag, Januar 07, 2016

Ich war heute für Euch einkaufen! Tolle Verlosungen für meine Follower

Weihnachten ist nun auch schon wieder vorbei. Jetzt erwarten wir keine Weihnachtspäckchen mehr :-( Aber, zum Glück gibt es ja noch Verlosungen!
Als ich heute in der Stadt war kam ich "zufällig" bei Hugendubel vorbei. Draußen war es bitterkalt. Darum bin ich in die Buchhandlung rein, um mich aufzuwärmen :-)))))))
Es wurden gerade Mängelexemplare ausgepackt. Ich habe ein paar tolle Bücher entdeckt. Ich besitze sie selber schon, aber für Euch habe ich sie mitgenommen. 4 tolle Bücher die ich nun verlose. Was Ihr dafür tun müsst? 1. Das Bild anschauen!





2. Euch entscheiden für welches Buch Ihr in den Lostopf springt!
3. Follower sein auf meinem Blog!
4. Einen Kommentar mit kompletten Namen hinterlassen!
5. Das Wunschbuch nennen!
6. Ohne Bücher nicht leben können!!!!!!

Und dann noch blablablabla ....

1. Einen Kommentar mit Namen hinterlassen.

2. Volljährig sein.
3. Ohne Bücher nicht leben können.
4. Zur Kentnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist, dass keine Barauszahlung möglich ist und alle Daten nur für die Verlosung benutzt werden.
5. Zur Kenntnis nehmen, dass der Gewinner sich innerhalb drei Tage melden muss, da ansonsten neu verlost wird.

Die Verlosung beginnt am 07.01.16 und endet am 17.01.16!

Viel Glück, Eure Gisela

Kommentare:

  1. Huhu Gisela,
    ich versprach dir Liebe spricht mich an. LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,

    du hast da schon mal so tolle Ideen. Tzzz, zum Aufwärmen ;-) Auch ich würde gerne für "Ich versprach dir Liebe" in den Lostopf hüpfen. Die Bücher von Mary Kay Andrews kenne ich schon.

    Liebe Grüße Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke7. Januar 2016 um 18:38

    Hallo Gisela,

    wünsche dir ein tolles 2016. Du verwöhnst uns aber schon wieder.

    Ich würde gerne für "Sommer im Herzen" in den Lostopf hüpfen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja. Eben hat mein Mann dein Los gezogen. Gratuliere. Ich brauche deine komplette Adresse. :-)

      LG, Gisela

      Löschen
  4. Hallochen Gisela,
    ich würd gern für Griessnockerl Affäre in den Lostopf hüpfen. Ohne Bücher geht natürlich nix. Habe vor Weihnachten auch bei den Mängelexemplaren zugeschlagen. Ein super Glückstreffer war die HC-Ausgabe von Das Haupt der Welt von Rebecca Gable für 5 €.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina

      Das war einfach, da du die Einzige warst die für dieses Buch in den Lostopf gesprungen ist. GEWONNEN:-)))))
      Ich brauche deine komplette Adresse.

      LG, Gisela

      Löschen
  5. "Ich versprach dir die Liebe" hört sich ja richtig, richtig interessant an. Ö.Ö
    Hast du denn selbst schon eins der Bücher gelesen?
    Die von Mary Kay Andrews klingen auch nicht schlecht.. Sie scheint ja meist irgendwas mit Sommer zu schreiben, wenn ich mir ihre Bücher so anschaue - zumindest in der deutschen "Übersetzung". xD

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's mal mit in meiner Sidebar bei den Gewinnspielen aufgenommen. ;)

      Löschen
    2. Die Autorinnen sind super. Gelesen habe ich sie noch nicht alle.

      Löschen
    3. Liebe Jane

      Eben hat mein Mann dein Los gezogen. Gratuliere. Bitte sende mir deine komplette Adresse :-)

      LG, Gisela

      Löschen
    4. Waaas? Ö.Ö
      VIELEN LIEBEN DANK!!! *megafreu*

      Löschen
  6. Hallo Gisela, Winterfunken interessirrt mich. Kennst du die Bücher schon alle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea

      Alle habe ich noch nicht gelesen. Aber die Autorinnen kenn ich schon. Sie schreiben klasse.

      Löschen
    2. Liebe Andrea
      Auch bei dir war es einfach :-))) GEWONNEN!!! Gratuliere. Ich brauche deine Adresse.

      LG, Gisela

      Löschen
    3. Dankeschön ☺ich habe es garnicht mitbekommen 😃. Ich freue mich!!!

      Löschen
  7. Hallo Gisela,
    dann will ich doch mal helfen, Dich um ein Buch zu erleichtern. ;-)
    "Sommer im Herzen" steht tatsächlich schon länger auf meiner WuLi, somit versuche ich dafür mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke19. Januar 2016 um 19:29

    Liebe Gisela,

    freue mich riesig. Ein großes Dankeschön an meine Glücksfee. Wünsche euch einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    ich habe das Buch, was ich bei dir gewonnen habe, nun beendet und wollte mich noch mal ganz herzlich für die tollen Lesestunden bedanken: VIELEN LIEBEN DANK!!!

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen