Sonntag, Februar 01, 2015

Verlosung! "Zeit für Eisblumen" von Katrin Koppold! Freundinnenaktion! Drei Taschenbücher!

Ab heute läuft die Verlosung,  für die drei Taschenbücher "Zeit für Eisblumen" von Katrin Koppold!





Es ist eine Freundinnen-Aktion. Das heißt, die Gewinnerin bekommt alle drei Taschenbücher und darf zwei davon ihren Freundinnen schenken. Eine total süße Idee von Katrin. Und darum geht es in dem Buch:  Manchmal muss man ganz schön weit reisen, um nach Hause zu finden. Nach der Geburt ihres Sohnes gerät das Leben der Moderedakteurin Fee völlig aus den Fugen. Der Job stresst, die Designerkleider zwicken und ihr Freund Sam scheint sie mit ihrer verhassten Kollegin zu betrügen.
Als sie von ihrem Chef in Zwangsurlaub geschickt wird, ist das Maß voll. Fee beschließt, ihr Leben zu ändern und macht sich mit Mutter Milla und Sohn Paul im Schlepptau auf ins winterliche Irland. Eine Suche nach sich selbst beginnt – und nach der Vergangenheit. Denn in Irland hofft sie, auf den Straßenmusiker David zu treffen, mit dem sie einst eine leidenschaftliche Affäre hatte. Ist er der fehlende Funke in Fees Leben? 



Katrin war so lieb und hat mir private Fotos zur Verfügung gestellt. Somit haben wir einen kleinen Einblick, in Katrins verschiedene Lebensstationen. Mit 24 hat Katrin ein paar Wochen in Irland verbracht und dort auf einer Ranch als Pferdepflegerin gearbeitet. Ein paar Jahre später hat sie die wunderschöne Zeit dort zu "Zeit für Eisblumen" inspiriert. 


         

Mit 24 hat Katrin eine Zeit in Irland verbracht. Katrin steht, wie immer dick eingepackt, vor den Ruinen eines verlassenen Dorfes, dass im Roman "Zeit für Eisblumen" eine Rolle spielt.

Aber fangen wir doch am Anfang an, mit dem kleinen Wonneproppen Katrin. 


                                                   
Man soll sich ja nicht selber loben. Aber .... bin ich nicht süß?




                                                             
Hier wusste ich noch nichts davon, dass ich mit zehn Jahren in eine optisch sehr heikle Phase geraten würde.




                                                     
Mein erster Schultag mit meinen besten Freunden .


                                                   
Sie sind es in all den Jahren geblieben. Hier sind wir 24 Jahre alt und  haben gemeinsam einen Urlaub in England verbracht.




Ich mit zwölf. Da könnt Ihr mal sehen, was falsche Beratung in Sachen Mode anrichten kann. Fokuhilafrisur, rosa Brille und
Schulterpolster!!! 

Mit 16 ging es optisch wieder aufwärts!



                                                               
Mein Bruder und ich werden oft für Zwillinge gehalten. Dabei ist er drei Jahre jünger als ich. Ist er nicht schnuckelig?



                                                           


Meine Hochzeit mit den süßesten Blumenmädchen aller Zeiten.


Eins meiner Lieblingsbilder von mir. Natürlich überhaupt nicht gestellt ;-) So sehe ich aus, wenn ich im Sommer im Garten liege und lese ....




                                                   
oder schreibe. :-)
Hier noch ein paar verschiedene Fotos von mir. Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung.

Eure Katrin Koppold.


Eine Zeit für mich, in der alles zum Augenrollen war. (Anmerkung von Gisela: Das Augenrollen erinnert mich an eine Geschichte. Die läuft bald im Kino an. Wär es errät; bekommt von mir einen Amazongutschein für ein E-Book. Bitte mir die Antwort als Mail senden und zusätzlich auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen!)

Obwohl ich aus der Nähe von Mainz komme, dort studiert habe, ist Fasching nicht so mein Ding.
Dieses Bild ist der Beweis dafür, dass wir Frauen niemals zufrieden sind. Mit 25 war ich gar nicht so angetan davon, aber heute hätte ich nichts dagegen, so auszusehen. ( Eine Anmerkung von Gisela: Katrin, du siehst auch heute noch super-hübsch aus!)

Das erste Mal ein eigenes Buch in den Händen halten, ist etwas Besonderes. Hier sitze ich auf 1000 Exemplaren von " Aussicht auf Sternschnuppen"!


Danke liebe Katrin für die vielen schönen Bilder. 

Die Verlosung läuft ab dem 01.02.2015 und endet am 15.02.2015!

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Volljährig sein
2. Büchersüchtig sein
3. Einen Kommentar hinterlassen.

Toll wäre auch, wenn die Gewinnerin und ihre Freundinnen, eine Rezension zu dem Buch schreiben würden! Die Adresse bitte mir oder Katrin mitteilen!
Viel Glück, Eure Gisela




Ach, und eh ich es vergesse ... es gibt ein neues Buch von Katrin. Hier könnt Ihr es als Ebook bekommen. Es gibt bereits ein Taschenbuch auf Amazon von "Hoffnung auf Kirschblüten." Ab Februar 2016 kommt es mit neuem Cover auch in die Buchhandlungen. Der Start der Rowohlttaschenbücher ist August. Dann gibt es alle zwei Monate ein Neues, bis zu Hoffnung auf Kirschblüten.   http://www.amazon.de/Hoffnung-Kirschbl%C3%BCten-Roman-Katrin-Koppold-ebook/dp/B00R9SLC2G/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1422749815&sr=1-1&keywords=katrin+koppold






                                       
Die Schimmelstute Bonja hatte ich, bis sie mit 33 Jahren gestorben ist. Sie war wie ein Kind für mich. Außerdem war sie zwischen 16 und 18 hervorragend geeignet, um von A nach B zu kommen und Jungs zu besuchen. :-)



Ich bin sehr stolz darauf, dass es von Katrin und mir ein Foto gibt. Ich durfte Katrin einmal in München und Frankfurt erleben. Katrin ist eine ganz Liebe und Quirlige. Sie hat Pfeffer im Hintern. Und genauso temperamtvoll und wunderschön sind ihre Bücher.