Donnerstag, Dezember 24, 2015

Eine frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch. Natürlich mit einer Verlosung!



Ich wünsche allen meinen Verfolgern ein frohes Weihnachtsfest. 
Als Dankeschön verlose ich einen Amazongutschein im Wert von 20 Euro!

Was Ihr dafür tun müsst? Ich nenne jetzt 3 Buchtitel und Ihr müsst raten, welches Buch ich gerade lese. Unter den richtigen Antworten lose ich dann den Gewinner aus. Schreibt Eure Antwort als Kommentar hier auf den Blog.

1. Die Sturmschwester von Lucinda Riley
2. Die Nacht schreibt uns neu von Dani Aktins
3. Die Gestirne von Eleanor Catton

Und dann noch blablablablablabla

1. Einen Kommentar mit Namen hinterlassen.
2. Volljährig sein.
3. Ohne Bücher nicht leben können.
4. Zur Kentnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist, dass keine Barauszahlung möglich ist und alle Daten nur für die Verlosung benutzt werden.
5. Zur Kenntnis nehmen, dass der Gewinner sich innerhalb drei Tage melden muss, da ansonsten neu verlost wird.

Die Verlosung endet am 2. Weihnachtsfeiertag!


Viel Glück! Lasst es Euch gut gehen, Eure Gisela


Dieses Buch  lese ich gerade! Eben hat mein Mann das Los gezogen. Gewonnen hat: Martina von den Buchwelten! Gratuliere dir, liebe Martina. Allen Anderen, vielen Dank fürs Mitmachen. Seid nicht traurig. Es wird bald wieder eine Verlosung geben. 
  




Kommentare:

  1. Hm...das ist nicht einfach...ich tippe einfach mal auf Lucinda Riley und "Die Sturmschwester".
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gisela,
    frohe Weihnachten ich tippe auf die Nr. 2, keine Ahnung warum.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,

    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Hab diesen soeben in meine Favoriten gespeichert. Gefällt mir echt gut.
    Ich würde einfach mal annehmen du liest gerade die Nr. 3 - Die Gestirne -
    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,

    erst einmal wünsche ich Dir und Helmut auch schöne Weihnachten und ein paar stressfreie Feiertage :)

    Die Frage ist wirklich schwierig. Ich schwanke zwischen 1 und 2, aber tippe jetzt mal auf Nr. 2 "Die Nacht schreibt uns neu". Das Buch hab ich mir übrigens auch erst gegönnt und freu mich riesig drauf :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich Mal mein Glück beim raten :-)
    Ich würde sagen, du liest im Moment "Die Nacht schreibt uns neu" von Dani Aktins.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. ich denke mal Du liebst das ferne Abendteuer , also tippe auf Buch 3
    "Die Gestirne von Eleanor Catton"
    Frohe Feiertage
    gini

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf "Die Nacht schreibt uns neu" und wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße Yvonne
    sanniday.2008 at web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen: 2. Die Nacht schreibt uns neu von Dani Aktins

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    1. Die Sturmschwester von Lucinda Riley tippe ich.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Also ich tippe auf Buch Nummer 2!

    Wünsche Dir noch schöne Restfeiertage in Kreise deiner Liebsten!
    chb1983@web.de

    AntwortenLöschen
  11. 1. Die Sturmschwester von Lucinda Riley

    snarry71@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich tippe auch mal auf 1. Die Sturmschwestern.

    Schöne Feiertage wünscht Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. ich tippe auf
    2. Die Nacht schreibt uns neu von Dani Aktins

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  14. Die Sturmschwester von Lucinda Riley

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend

    Ich tippe auf Buch 1 Die Sturmschwester...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. 1. Die Sturmschwester von Lucinda Riley
    Tippe ich .... Schöne Feiertage noch ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Woohoo...das ist ja super!!! Vielen, vielen Dank und dass du dich auch noch bei mir gemeldet hast! Gestern habe ich mal vorbeigeschaut...aber heute noch nicht. Wow...ein Amazon-Gutschein über 20 EURO...Wahnsinn!Ich such nun mal schnell deine email Adresse für meine Adresse....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Dein Gutschein wurde an deine email Adresse versendet. Viel Spaß beim Einkaufen :-)

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen