Mittwoch, November 11, 2015

Nymphensittich entflogen



Heute muss ich mal etwas posten, was normal nicht in einen Bücherblog gehört.
Mein Nymphensittich Lori ist uns heute ausgebüchst. Lori ist zahm und schon einem anderen Besitzer entflogen. 

Wir wohnen in Landshut und Ihr könnt mich auf meinem Blog kontaktieren. Adresse ist komplett hinterlegt. Tel. 0871/68978

Wem der Vogel zufliegt, möchte uns bitte Bescheid geben. Wir werden ihn umgehend holen. 
Es wartet ein satter Finderlohn. Der Vogel muss nicht unbedingt in Landshut gefunden werden. Er kann bereits einige Kilometer zurückgelegt haben, da er ein sehr guter Flieger ist.

Vielen Dank, Gisela Simak


Kommentare:

  1. Hallo!

    Tut mir leid, aber ich wohne zu weit weg :o
    Aber ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück dabei, deinen Liebling wieder zu finden!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Jane

      Leider nicht. Er wurde letzten Dienstag aus einer Schule verjagt.

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen