Sonntag, November 08, 2015

Meine Bücher wollen endlich gelesen werden!!! SuB Abbau - Challenge! Das Ergebnis der ersten zwei Wochen

Die ersten zwei Wochen von meinem SuB - Abbau habe ich nun geschafft!

Das sind die gelesenen Bücher der ersten zwei Wochen:


Von "Ich lass dich nicht los" und "40 Stunden" und "Beatrice Rückehr ins Buchland" habe ich schon eine Rezension geschrieben.
"Rosaleens Fest" hab ich auch schon bewertet, darf aber noch nicht veröffentlicht werden.
Mich sollst du fürchten folgt noch eine Rezension.

Mir macht es jetzt richtig Spaß, den SuB abzubauen. Natürlich zuerst die Rezensionsexemplare. Leider muss man auch Abstriche machen. Ich darf im Moment den neuen Fitzek nicht kaufen!!!! Sind aber nur noch zwei Wochen ..... UFF!!!




















Für die nächsten zwei Wochen nehme ich mir diese Bücher vor:
1. So nah und doch so fern. Diese Buch besitze ich schon über zwei Jahre. Somit erfülle ich die Aufgabe für das erste Monat.


2. Das Rezensionexemplar, "Mein Stück vom Himmel"!

3. Auf eine wie dich habe ich lange gewartet.





Ich hoffe schon, dass ich etwas mehr schaffe, aber fürs erste hab ich mal diese drei Bücher gewählt. Jetzt bin ich gespannt, wie es der lieben Antonie in den letzten zwei Wochen ergangen ist.  http://diefabelhafteweltderbuecher.blogspot.de/













Kommentare:

  1. Ich habe auch noch ein paar Rezensionsexemplar, die ich derzeit lese, aber ich versuche dazwischen immer auch mal ein Buch von meinem SuB zu nehmen - und es klappt sogar! :D

    Viel Erfolg noch weiterhin!!! *daumen-drück*

    AntwortenLöschen