Sonntag, Oktober 25, 2015

Meine Bücher wollen endlich gelesen werden!!! SuB Abbau - Challenge

SuB Abbau ..... oder wie ich ab sofort sämtliche Abenteuer erlebe! 

Hallo liebe Bücherjunkies, Leseratten, Bücherwürmer und Bücherstapler.

Ich habe die nette Antonie auf der FBM getroffen und wir haben uns über unsere große Anzahl ungelesener Bücher unterhalten. Wir haben beschlossen eine Challenge zu starten, um all die Abenteuer zu erleben, die sich in unseren Regalen tummeln.

Hier geht es zu Antonies fabelhaften Welt der Bücher:   http://diefabelhafteweltderbuecher.blogspot.de/

Wie lange das Ganze laufen soll?

SAGE UND SCHREIBE EIN GANZES JAHR!!!!

Die ganzen Tragödien, Abenteuer und Romanzen können doch nicht ungelesen verstauben, vergilben und ohne unsere warmen Leserhände ihr Dasein fristen!!! 

Antonie hat für uns beide Regeln aufgestellt! Ich werde gehorchen; mich meinen Kauf - Entzugserscheinungen stellen!!! 

Hier die Regeln:

- Einmal im Monat dürfen wir uns ein Buch kaufen, dass sofort gelesen werden muss! 

- Alle zwei Wochen gibt es ein Status - Update mit unseren Fortschritten. Ich bin gespannt, wie viele Bücher wir schaffen!

- Einmal im Monat müssen wir eine Aufgabe bewältigen, bei der langjährige, traurige, nicht gelesene  Bücher zum Zuge kommen.

Antonie ..... wir werden diese drei Regeln befolgen! Bei unserer Bücher - Junkie - Ehre!!!!

Wann Antonie und ich damit beginnen? Morgen morgen .... nur nicht heute ....

                                         STARTSCHUSS: 26.10.2015 - 26.10.2016

Aufgabe für diesen Monat

Ein Buch lesen, dass mindestens zwei Jahre auf unserem SuB liegt!!!


Wer nach einem Jahr die meisten Bücher gelesen hat, bekommt vom Verlierer ein Buch seiner Wahl.

Bitte entschuldigt meine wackelige Schrift; hab jetzt schon Entzugserscheinungen ......

Sub Abbau 1. Buch




Als Faris Iskander – Ermittler einer Sondereinheit für religiös motivierte Verbrechen – ein Video erhält, in dem ein Mann ans Kreuz geschlagen wird, ahnt er nicht, dass dies der Beginn eines wahren Alptraums ist. Denn ihm bleiben nur 40 Stunden, um das Opfer zu finden. Versagt er, wird der Täter überall in Berlin Bomben zünden. Während Zehntausende von Menschen nichtsahnend den ökumenischen Kirchentag feiern, stellt sich Faris dem Wettlauf gegen die Zeit. Als er plötzlich eine Verbindung zu einem früheren Fall findet, muss er feststellen, dass der Täter ihm näher ist, als er es jemals für möglich gehalten hätte …

Ein atemberaubender Thriller, bei dem die Stunden zu Sekunden werden ...




                                        

Kommentare:

  1. Hey Gisela,

    das hört sich nach einem guten Plan an .. ich steh ja mit Challenges immer ein bisschen auf dem Kriegsfuß XD

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim SuB Abbau und natürlich noch viel mehr Spaß beim Lesen :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen! ;)
    Nächstes Jahr möchte ich mich auch mehr meinem SuB widmen und weniger Rezi-Exemplare annehmen - ich kann ihn nicht mehr leiden sehen. xD


    Einen wunderschicken Tag wünscht
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jane

    Wir schaffen das. Mach doch einfach mit :-)

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen